Luftstandheizung Webasto Air Top 2000 wer könnte bei Einbau helfen?

Supertramp7

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Blue Dci 95
Hallo Zusammen,

Ich darf einen Dacia Dokker Stepway Blue Dci 95 in Kalahari Rot mein nennen und habe diesen bereits zum Camper umgebaut. Bin wirklich super zufrieden mit dem Auto. Da ich auch im Winter gerne diesen als Camper nutzen will, möchte ich mir eine Webasto Standheizung einbauen lassen, finde aber im Raum Würzburg und Nürnberg keinen Einbaupartner. Jeder sagt nur, dass zu wenig Platz und zu viel Aufwand. Ich selber traue mich nicht wirklich allein eine Standheizung einzubauen. Gibt es hier jemand im Raum Würzburg und Nürnberg, der den Einbau schon mal selber vorgenommen hat bzw. eine Werkstatt kennt, die die Heizung eingebaut hat?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück