Lüftung und Zigarettenanzünder ausgefallen

jostom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 0.9 TCe
Baujahr
2014
Hallo zusammen, gestern ging weder Zigarettenanzünder noch Lüftung. Ich habe die Sicherungen kontrolliert, keine war kaputt. Nachdem ich den Motor wieder gestartet hatte, ging alles wieder, als ob nichts gewesen ist. Kennt jemand das? Kündigt sich da was an?
 
Habe das gleiche Problem aber auch schon gehabt.
Auch hier waren alle Sicherungen ok. Trotzdem ausgetauscht. Danach wieder alles i.O.
Das war vor zwei Jahren. Ist danach nicht wieder passiert.

Gruß Karl
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Tja, was auch immer es war oder ist. Bis jetzt kam es auch nicht wieder. Aber der Tipp mit dem Massepunkt könnte es sein. Falls es wieder mal auftritt, schau ich da mal nach. Das ist ja dann der hinter den Lenkradschaltern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück