LPG Werkstadt + AHK für MCV

xlog

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW laureate LPG
Hallo.

Kann mir einer sagen, wo ím Raum Duisburg und Umgebung eine zugelassene Landirenzo Werkstadt ist?

Meine "Lisa" ist ab Werk Kaputt.
Im Gasbetrieb geht die Motorkontroll Lampe an.

Hat einer Erfahrung mit der Selbstmontage einer AHK beim LPG?
Renault will 580 Euros dafür.:o

Ich wäre für Antworten sehr Dankbar.
 
Dacia-Werkstätten

Hi,

schau doch mal hier.
Vielleicht ist ja ein "Gasfreundlicher" in deiner Nähe dabei.

Viele Grüße,
Ina
 
Habe für die AHK und den Elektrosatz im Internet 200.-€ bezahlt. Mein Hausschrauber hat mit alles für 170.-€ eingebaut (ohne Rechnung).
Meinen Hausschrauber kann ich dir gerne nennen, nutzt dir aber wohl kaum etwas wegen des langen Anfahrweges. Ich denke wenn man etwas rumfragt, findet man schon jemanden.
Übrigens: Ich war ganz erstaunt, dass man nicht mehr zum Tüv muss. Bei meinem letzten Auto vor 10 Jahren musste ich zum Tüv und zum Straßenverkehrsamt, die AHK eintragen lassen. Jetzt reicht es, die ABE im Handschuhfach dabei zu haben. Finde ich gut.
Gruss Igel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.985
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück