LPG Tankstellen in Norwegen

Braintickler

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dancia Sandero III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Da mich meine Reise in diesem Jahr nach Norwegen führen wird, habe ich eine Liste der LPG Tankstellen für Google Maps erstellt. Vielleicht kann sie ja noch jemand gebrauchen. Es sind ca 50 Stationen mehr als in der "mylpg.eu" App vermerkt.
Sehr viele Stationen scheinen bei Propangashändlern zu stehen und nicht bei normalen Tankstellen.
Die Mischung in Norwegen besteht zu 95% aus Propan. Welchen Einfluß das auf die Leistung hat weiß ich nicht.
Thomas Polke's "LPG Tankstellen Norwegen" List
 
Leistungsverlust sollte nicht feststellbar sein, lediglich der Verbrauch wird bei 95/5 steigen. Das liegt daran, dass ein höherer Propananteil zu einem fetteren Gemisch führt.

ciao
volker
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.274
Beiträge
1.022.311
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück