LPG nicht lieferbar

Das ist ein Sandero mit Landi Renzo Omegasanlage ,die wird im Logistikzentrum von Dacia eingebaut , der Motor ist extra ( Kleinserie ) für den Betrieb mit Autogas modifiziert wurden .


19031_hd_dacia2009motor_f0bcdf04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, habe mal nachgesehen, sitzt unten drunter.
Heute ging das Gas zur Neige, laut Anzeige, wurden 25 Liter verbraucht. Wenn man der Herstellerseite demnach trauen kann, wird’s wohl ein 36Liter-Tank sein.
Gefahren wurden seit der letzten Betankung mit Gas 285 km. Somit hätten wir knapp 9 Liter auf 100 km und dass beim Preis von 0,65 Euro der Liter, so gefällts. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...36 Liter wäre nicht zu reichlich ,beim Sandero (1.4 Motor ) auf dem Bild sind 34 Liter eingebaut , bei meinem MCV mit "Werksgasanlage " ist 52 Liter Standart und bei nachgerüsteten MCV's hab ich schon über 70 Liter (alles Bruttowerte incl. Sicherheitsreserve) gelesen .

Gruß Mike


...ist bei dir das Gasdisplay am Schalthebel oder unter dem Radio oder (?) verbaut ?
 
STAKO ZBIORNIK TOROIDALNY 630/204/47 E20 67R 010442

ist unser Tank. Haben einen 47 Liter-Tank, also knapp über 37 Liter tankbar. Die BRC-Anzeige ist unter dem Radio versehen. Es ist alles von BRC, nur der Tank halt nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.977
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück