Logo befestigen?

FamBcMZ

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker TCe 130
Baujahr
2019
Abgebrochene Mercedes-Sterne? Alter Hut!
Aber geklautes Dacia-Logo? Wer macht denn sowas?!
Tja, aber ist uns tatsächlich passiert. :bang:

Mittlerweile habe ich das Logo (für gute 40 EUR) nachbesorgt.
Allerdings sind die Stifte auf der Rückseite vielleicht 3mm im Durchmesser; die Löcher im Kühlergrill jedoch eher 8mm.

Was fehlt sind wohl Kunststoff-Verbinder.
Kann mir jemand sagen, was ich da genau brauche und wo ich die bekommen?


(mein bisheriger eBay-Einkauf brachte mir für relativ viel Geld die falschen Teile)

DANKE!
 
In den Löchern sind Plastikdübel. Da war der Eigentumsübertrager aber wohl sehr gründlich und hat die auch mitgenommen.
Sollte se beim freundlichen geben.
 
3mm gegen 8mm? Klingt so, als hätte dein Händler Front und Heck vertauscht... :think:
 
Wenn die man keinen Durst hatten und nur ne Pulle Gerstensaft öffnen wollten:alcohol:.
 
Zurück