Logan war genau richtig!

gaistafara

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Lodgy 1.5 dCi 90 eco2
Baujahr
2012
in der noch kurzen Zeit unserer Zusammenarbeit hat mein mcv ja schon einiges erlebt, gestern kam dann die Feuertaufe. Was sag ich - genauso sollte es sein. Stapler vorsichtig rein und absetzen.
War nett beim Kohlenkauf: fragt mich an der Kasse die nette Kassiererin: wie viel 25kg Brikett wollen Sie denn? Sag ich: 32 Pakete, also 800 kg, mehr werd ich nicht bequem mit Stapler in den Kofferraum kriegen.
Fällt der Kunde neben mir schier um und stiert mich an wie vom andern Stern...
picture.php

Mein Nachbar bekommt morgen Steine und überlegt auch wie er dann die 4 leeren Paletten in einen Golf5 oder Ford Mondeo bekommt :-).

Frage: Wie weit ist es vom Kohlenhändler bis zur "Abladestelle"? Hätte man da nicht zweimal fahren können?

Für nix in der Welt werd ich bei meinem MCV mir 800 Kg auf die Achse knallen....( des müssten dann schon Silber- oder Goldbarren sein :D )

Schreibereien bezüglich StVO und Sicherheit verkneif ich mir jetzt mal- das kann ein anderer machen...

Moin,

Frage: Wie weit ist es vom Kohlenhändler bis zur "Abladestelle"? Hätte man da nicht zweimal fahren können?

Für nix in der Welt werd ich bei meinem MCV mir 800 Kg auf die Achse knallen....( des müssten dann schon Silber- oder Goldbarren sein :D )

Schreibereien bezüglich StVO und Sicherheit verkneif ich mir jetzt mal- das kann ein anderer machen...

keinen Ton werde ich dazu von mir geben @Idefix---das Thema hatten wir schon mal, und wir wissen beide, wo hin das führt.

Bei OBI 15€ Pfand, da ist verfeuern keine Lösung.

Aber was bleibt dir anderes übrig, wenn du keinen MCV hast? :D
Hallo Rico,
Du könntest ja den Nachbarn mit dem MCV freundlich bitten. Ich hab aus diesem Grund meien Nachbarn morgens um 3 an den Bahnhof gefahren damit die den Flieger erwischen. LG Tobi

Jaja, Karpati war schneller.

Verkehrsmittel

Moin,

Du könntest ja den Nachbarn mit dem MCV freundlich bitten. Ich hab aus diesem Grund meien Nachbarn morgens um 3 an den Bahnhof gefahren damit die den Flieger erwischen...

ich wusste zwar, dass in der Confoederatio Vieles von Kanton zu Kanton unterschiedlich ist. Neu ist mir nun die vorbildliche Infrastruktur.

Hallo Rico,
Du könntest ja den Nachbarn mit dem MCV freundlich bitten. Ich hab aus diesem Grund meien Nachbarn morgens um 3 an den Bahnhof gefahren damit die den Flieger erwischen. LG Tobi

Jaja, Karpati war schneller.

Was??? Du fährst deine Nachbarn morgens um 3, mit 4 Paletten zum Bahnhof, das sie den Flieger nicht verpassen?? :o
Da steckt sicherlich eine interessante Geschichte hinter! :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück