Logan MCV - UniLack-Wahl

• Ersteller Ersteller Marlen79
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marlen79

Hallo Welt. Ich möchte mir eventuell einen Dacia Logan MCV Ambiance zulegen. Für mich die perfekte günstige Variante einer Familienkutsche. Der Kofferraum ist ja soooo toll. Hätte nie gedacht, dass sowas mal mein (Frauen-)Herz höher schlagen lässt. :D

Bis jetzt ist der Uni-Lack in weiss mein Favorit. Leider konnte ich im Netz keine aussagekräftigen Fotos finden. Ist vielleicht hier jemand stolzer Besitzer eines Modells in weiss? Damit ich mal sehe, wie die Farbe im Ganzen wirkt.

Sehen das Saphir- und Mineral-Blau (letzteres wäre auch in der engeren Farbwahl) auch in echt leuchtend schön aus wie auf der dacia.de Website? Hat Jemand Fotos dieser Modellfarben? Aber 450€ extra, "nur" für die Farbe?! mhh...

Fotos gern auch per Email an kontakt79@web.de

Danke,
Marlen

Hier sind zwei Bilder von meinem weißen MCV (aber noch das alte Modell):

P4016.jpg

P4113.jpg

mich würde das mineral blau interessieren, wobei in 2-3 wochen kann ich es live sehen bei meinem gaser

• Themenstarter Themenstarter
Farbnuance

Das Weiss ist also so ein, ich sag mal, typisch-Firmen-Transporter-weiss? Schade <_< Manchmal fallen Weisstöne auch "cremig" aus.

Vielleicht ist das auch für ein männerdominiertes Forum eine "zu weibliche" Frage?! :D

bei mir sind weiss und rot rausgefallen wegen meiner bisherigen autos.

feuerrot und rot tröne bleichen schnell aus und man muss wenn das ganze auto polieren sonst sieht es sch*** aus!
weiss ist mein jetziger und mit dem habe ich rostprobleme welche ich mit dem roten nicht hatte, ausserdem sieht man den dreck sehr gut auf weiss, war bei rot auch nicht der fall.

@ulster

DAS ist der mineralblaue meiner Frau.
Die Farbe sieht besser aus als im Prospekt oder auf der Dacia Seite.ist mehr blau als grün.und sooooooo pflegeleicht die Farbe:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle bei Dacia nur Metallic, die Unilacke sind doch recht dünn ;)
Gruß
Thomas

• Themenstarter Themenstarter
bei dem ein oder anderen Importeur kann man ihn auch in Gelb bekommen

Hallo Marlen,

ja 450,00 Euro extra nur damit er eine Metallikfarbe hat war mir auch zuviel.

Weil ich an der Küste wohne habe mir einen Marineblauen MCV zugelegt, ist zwar etwas Schmutzanfällig in diesem Farbton, aber mir gefällt er.

MfG

Klaus

Anhänge

• Alt & Neu 13.03.2009 002.jpg
    Alt & Neu 13.03.2009 002.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 45
@Marlen - Hat der Ambience die Stoßstangen ect auch in Weiß? Mein mcv kriegt Marine-Blau aber den Plastikkram in Antrazit. Ich weiß es ist Geschmackssache, aber ich bin halt kein fan von alles komplett Ton in Ton. Und grade bei weiß tät ich mir überlegen ob nicht die Standard Plastikteile einen schönen Kontrast bilden zum Blech.
Klar Metallic ist dicker, aber rosten tuts eh irgendwann, aber nicht im Lack sondern wo mans nicht gleich sieht.
Grüße
Daniel

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück