Logan MCV Stepway - Frontbügel

Thiufal

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan II MCV blue dci (stepway) & 1.2 Lpg
Baujahr
2020
Moin, :rotate:

da habe ich mal wieder ne Frage an die Experten:
Für obengenannten Logan Stepway BJ 2020 habe ich nach einem Frontbügel geschaut. Und festgestellt, dass es ihn nur für den Sandero gibt. Und meist nur zugelassen bis Baujahr 2016.

Sandero und Logan sind doch vorne völlig gleich oder?
Hat sich etwas an der Front 2016 geändert?
So ein Bügel sollte doch auch an den Logan Stepway passen... Ich weiß, man muss ihn dann eintragen lassen. Mir geht es aber erstmal um die Befestigung, ob die gleich ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich möchte jetzt keine dummen Sprüche oder Diskussionen zu Sinn oder Unsinn eines Frontbügels. Das ist eben Ansichtssache ob einem das gefällt. Ich will ihn weil er mir gefällt und weil ich daran meine Zusatz Fernlichter einfach anbringen kann. Die brauche ich, da ich meist im/durch denn Wald fahre. Und die kann man da einfacher befestigen, als direkt am Auto. Direkt auf der Stoßstange habe ich es jetzt und finde es nicht so gut.
 
Vielleicht hat sich der Hersteller mangels Nachfrage einfach nur die Kosten der ABE für den MCV2 gespart. Frag doch da mal per Email nach. Der Logan fliegt ja wegen der schlechten Verkaufszahlen raus und wieviel Prozent vielen da auf die Stepway Variante? Ich finde es schade, mir gefallen beide Varianten sehr gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja, also bei einem Verkäufer und einem Hersteller habe ich schon nachgefragt. Der eine weiß nicht ob Sandero und Logan vorne baugleich sind, der andere hat nicht mal geantwortet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück