"Logan MCV" Schriftzug entfernen

periander

Mitglied Bronze
Fahrzeug
kein Dacia
"Logan MCV" Schriftzug entfernen

Hallo,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne den Schriftzug "Logan MCV" auf der Heckklappe meines neuen Kombis entfernen.

Hat das schonmal jemand gemacht, sind die Buchstaben nur geklebt oder mit Stiften gesichert? Ich möchte am Ende keine Löcher in der Klappe haben.

mfg.
 
Ich glaube, die Blende und die Buchstaben sind aus einem Guss.
Da wirst Du wohl warten müssen, bis die Zubehörhersteller eine blanko Blende anbieten.
 
Das Design mit großem Schriftzug auf der Heckklappe hat sich Dacia womöglich abgeschaut: ich kenne das von Volvo und von Porsche.
 
Ich find es gerade gut dass das Logo gut sichtbar ist ,

wenn ich nämlich aus einer Autobahnbaustelle rausfahre und gasgebe soll der hinter mir fahrende Audi-BMW-Daimler - usw ....... der natürlich gleich links blinkt um den lahmen Dacia zu überholen ....sehen wer ihm da gerade auf die ersten 1000 meter davon fährt :D:D:D

Das ist dann erstmal peinlich hihi
meistens jedenfalls
Nobse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
okay alles klar.

schade eigentlich, finde den schriftzug nicht so hübsch, aber man kann damit leben.
 
Die Blender kann man demontieren. Eventuell reicht es ja schon die Buchstaben matt schwarz, oder die ganze Leiste in Chrom/Silber umzufärben, je nach dem was zum Autolack besser passt.

Beim Lodgy sind die Buchstaben nur geklebt, ich weiß jetzt aber nicht ob die Leisten die gleiche Aufnahme haben, dann könnte man nämlich eine Blanko-Leiste als Ersatzteil bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück