Logan MCV II Phase 2

mcbigmoses

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Hallo,

ich habe gestern meinen Logan MCV als EU Fahrzeug bekommen und freue mich über das Fahrzeug. Jetzt bin ich auf der Suche nach eien Kofferraumwanne, einer Mittelarmlehne und eine Anhängerkupplung... vll.. könnt ihr mir ja helfen.

Die Kofferraumwanne passt wahrscheinlich auch vom 2016 Modell oder?
Die Armlehne ist wohl anders, da weiter hinten ein Flaschenhalter ist und ich mich Frage ob die Armlehne vom Duster passen könnte.
Anhängerkupplung im Raum Köln günstig mit Einbau oder doch bestelln und selber einbauen was meint ihr? Eine gute Adresse suche ich aktuell noch.
 
Habe auch das Modell. Passgenauigkeit 1A.
Nach jetzt einem halben Jahr beginnt sich leider die Antirutschbeschichtung abzulösen.

Ich hätte doch lieber die Vollgummiwanne nehmen sollen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Habe jetzt auch eine Vollgummiewanne gekauft
 
Habe auch das Modell. Passgenauigkeit 1A.
Nach jetzt einem halben Jahr beginnt sich leider die Antirutschbeschichtung abzulösen.

Ich hätte doch lieber die Vollgummiwanne nehmen sollen.
Bei mir das Gleiche. Die Beschichtung verträgt auf Dauer keine Getränkekisten. Irgendwann fliegen überall die Schaumstoffbröselchen rum...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.603
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück