Logan Limo - Blick von hinten

rolfpe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo ins Forum,

fahren die Limousine. Von allen Seiten eigentlich ganz ansehnlich. Bis auf den
direkten Blick von hinten. Gibt es ( ernstgemeinte ) Vorschläge, wie man
dies optisch etwas verbessern kann, so dass der Wagen " breiter " aussieht.
Ich denke, dies würde schon eine Menge zu einem besseren Aussehen beitragen.

Danke Euch für gute Vorschläge

Gruss rolfpe
 
Ausser Querstreifen kommt mir gerade nichts in den Sinn...
 
Da gibts nur eins Breitreifen 205 oder 215 und tiefer legen lassen 3,0 oder 4,5 cm habe ich bei meinen gemacht sieht gut aus finde ich und das Teil ist echt selten und hat nicht jeder :rotate:
 
Radkästen hinten verbreitern lassen. Dann noch ein Heckansatz auf dem Kofferraumdeckel
 
Breitreifen und ein dezenter Spoiler wären eine Möglichkeit.
 
Da gibts nur eins Breitreifen 205 oder 215 und tiefer legen lassen 3,0 oder 4,5 cm habe ich bei meinen gemacht sieht gut aus finde ich und das Teil ist echt selten und hat nicht jeder :rotate:

Genau so , und ist auch nicht teuer. Federn kosten ca. 115 Euro ( h+r ) mit ABE. Felgen passen viele vom VW ich hab DBV Arizona 7x15 ET 38 mit 205/60 R 15 ( 100 Euro ) sind von einem Passat Eintragung kein Problem ( ( 50 Euro )!! Also mit ein bischen suchen in der Bucht und ein bischen Glück alles unter 300 Euro. Habe selbst keinen Logan Limo sondern einen MCV und einen Sandero. Die ABE sind für Sandero und Logan verbaut habe ich oben beschriebenes an meinem Sandero Basis und sieht echt fett aus.


MFG Mathias
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Bleck von hinten - Danke ins Forum

Hallo,

vielen Dank für die guten Ratschläge. Werde das Thema mit dem
kleinen Zusatzspoiler mal angehen und eventuell noch eine Chrom-
leiste aufsetzen.

Viele Grüße

rolfpe
 
Also ich finde Kalle´s Limo schon richtig gut. Einen Flügel würde ich da nicht mehr montieren, der könnte das Gesamtbild stören. Ich würde da eher einen Auspuff mit einem 76er Endrohr anbauen.
 
Logan Limo - Blick von hinten

Da gibts nur eins Breitreifen 205 oder 215 und tiefer legen lassen 3,0 oder 4,5 cm habe ich bei meinen gemacht sieht gut aus finde ich und das Teil ist echt selten und hat nicht jeder :rotate:
225'er Breitreifen gehen auch dann noch ein Fox Endschalldämpfer 1x90 Typ 13 :)
 
Logan Limo von hinten

Und hier meine Limo von hinten auch 3cm tiefer mit 225/35 R18 87Y ET 35 und Fox Endschalldämpfer 1x90 Typ 13
 

Anhänge

  • IMG_1205.jpg
    IMG_1205.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1155.jpg
    IMG_1155.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1159.jpg
    IMG_1159.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 65
...besonders gut gefällt mir der blaue Zierrahmen um das Rücklicht.

Nee, im Ernst: Sieht gut aus. Wenn ich Servo hätte, würd ich auch Breitreifen montieren. Aber dann kann meine Frau nicht mehr lenken. Und so hab ich 7x15 Felgen vom Megane - die stehen etwas weiter raus wegen der Einpresstiefe.

Gruß,
dacian
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück