logan 2.0 auf der nordschleife

Dann fahre nach Oschersleben da findet der Dacia logan Cup statt, da hast du Motorsport zum anfassen,mit Gänsehaut Garantie!!!

Sind auch 4 mal im Jahr da!!!

Mfg von joggi

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
ich kann leider nich mal eben nach oschersleben knallen...

obwohl...mit dem neuen müsst ich das ja mal probieren :P

Die Serie

Dacia Logan Cup 2009 - die Serie

Motorsport in den ADAC-Ortsclubs ist das Hauptbetätigungsfeld für unsere Mitglieder und satzungsgemäß eine der Hauptaufgaben der ADAC Breiten- und Nachwuchs-Sport-Organe. ADAC-Clubsport, d.h. Motorsport für „Jedermann"; Anfänger, Neueinsteiger aus dem Kartsport, Motorsport „just for fun", auch für alte Hasen auf preiswertem Niveau und das nicht nur auf der Rennstrecke sondern auch beim Slalom, bei der Rallye und am Berg.

Das ADAC-Weser-Ems Konzept basiert auf Serienfahrzeugen der unteren Preisklasse mit einem Club-KIT zum Gesamtfahrzeugpreis von rennfertig 9.950,00 € (zzgl. MwSt.).

Veranstaltungskonzept:
ADAC-Eintagesveranstaltungen auf unterschiedlichsten Rennstrecken in Deutschland und dem benachbarten Ausland, nach dem Vorbild der Dutch National Racing Team (DNRT)-Foundation. D.h.: Mind. 2 Fahrer, Renndistanz ca. 4 Std. mit vielen Fahrerwechseln, Einheitsreifen (Serien-Gürtelreifen) und besonderen Sicherheitsvorkehrungen für hohe Fahrdisziplin.

Ziel:
Betätigungsfeld für ADAC-Ortsclubs, privaten Motorsportfreunden zur Teambildung. Einfache Technik ermöglicht Wartung und Reparatur mit Freunden und Nachbarn ohne Spezialkenntnisse. Kostensharing ermöglicht Motorsport für „Jedermann".

Termine 2009:

14.03.2009 (Sa) Testtage Oschersleben
15.03.2009 (So) Testtage Oschersleben
29.03.2009 (So) 1. Rennen-Oschersleben
19.04.2009 (So) 2. Rennen-Nürburgring
07.05.2009 (Do) 3. Rennen-Assen
01.06.2009 (Mo) 4. Rennen-Oschersleben
13.06.2009 (Sa) 5. Rennen-Padborg-Park
16.07.2009 (Do) 6. Rennen-Hockenheim
09.08.2009 (So) 7. Rennen-Oschersleben
29.08.2009 (Sa) 8. Rennen-Papenburg
12.09.2009 (Sa) 9. Rennen-Sachsenring
10.10.2009 (Sa) 10. Rennen-Oschersleben

Wiso sind von bremen ca.250 km und wenn man mit 2-3 leuten Fährt ist das mit dem Sprit auch nicht so wild!!!

Mfg von joggi

Die Serie

Dacia Logan Cup 2009 - die Serie

Motorsport in den ADAC-Ortsclubs ist das Hauptbetätigungsfeld für unsere Mitglieder und satzungsgemäß eine der Hauptaufgaben der ADAC Breiten- und Nachwuchs-Sport-Organe. ADAC-Clubsport, d.h. Motorsport für „Jedermann"; Anfänger, Neueinsteiger aus dem Kartsport, Motorsport „just for fun", auch für alte Hasen auf preiswertem Niveau und das nicht nur auf der Rennstrecke sondern auch beim Slalom, bei der Rallye und am Berg.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns einen ort weiter in bookholzberg is ne freie bmw werkstatt...der repariert auch die porsche ausm ort und so...
da stand letztens so ein cup logan aufm hof...schon cooles teil:lol:

Bist du schon mal in Oscherleben gewesen?
Du darfst überall rumlaufen,(box,Fahrerlager usw.)das echt geil !!!
Da mußt du aufpassen das sie dir nicht die Füße platt fahren,und der eintritt ist auch im Rahmen(zwischen 5€ bis 20€).

Mfg von joggi

is mal ne überlegung wert:D

na dann überlege mal,und wenn es mit deinem 1.6 16v zu teuer ist fahren wir 1.5 dci platz finden wir auch noch!!!

Mfg von joggi

huhuuu hätte da schon interesse dran wenn sich längerfristig planen lässt.

die fahren ja auch in papenburg...

meinetwegen können wie aber auch sonntag den 09.08.09 nach oschersleben.

mein schwiegervater würde auch gern mit...wenn das mit dem platz nich hinhaut fahren wir halt nach papenburg. :rolleyes:

Nürburg Ring währe für mich eine Überlegung wert.

War früher oft beim 24 Std. Rennen und bei Formel 1 auf der Nordschleife.
Heute kann ich mir so etwas nicht mehr leisten.

Gruß

Klaus

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück