Logan 1.2 16V Preis ok?

Röhrich

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV 1.2 16V
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte mal bitte eure Meinung zu einem potentiellen Kauf. Mir ist klar das ne Ferndiagnose so ne Sache ist aber vielleicht könnt ihr mal ne Einschätzung geben bei den Eckdaten.

Logan MCV 1.2 16V Essential (nackt), EZ 09/2016, 1. Hand, 49.000 km, mehr oder weniger Wartungsintervalle eingehalten bis Anfang der Standzeit, 1 Jahr ohne Bewegung draussen auf Kies gestanden, oberflächlicher Rost Motorhaube innen und unter Tankdeckel, Pflegezustand innen und aussen nicht gut, Bereifung gut, springt gut an und läuft ruhig, nichts festgebacken von der Standzeit, Flüssigkeiten unauffällig, TÜV noch bis 09/2023.

Was haltet ihr von 2000 EUR?

Vielen Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.356
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück