Lodgy Scheiben tönen

Danilo1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Gibt es Fotos vom Lodgy in Perlmuttschwarz mit verspiegelten Scheiben???
 
Wie das ausschaut würde mich auch interessieren. Ich hab die Befürchtung, dass der dann wie ein Leichenwagen aussieht.
 
seid mir nicht böse Leute, aber wie wäre es, einfach mal Google zu bemühen?
Ihr fragt hier Sachen.....
Wie soll ein schwarzer Lodgy mit getönten Scheiben denn aussehen?

Grüße

MArtin
 
Sorry, aber die Google Bildersuche bringt in den ersten 300 Bildern nix verwertbares, daher der Wunsch einer der solches Bildmaterial erzeugen kann (Knips) könnte da eventuell weiterhelfen.

Gruß Erik
 
Wie das ausschaut würde mich auch interessieren. Ich hab die Befürchtung, dass der dann wie ein Leichenwagen aussieht.

Stimmt! Gibts auf Wunsch auch mit silberner Palme an den Fenstern. :o

Im Grunde fällt die Werkstönung recht gut auf, mehr braucht man meiner Meinung nach nicht.
Ich finde solche Gimmiks immer enorme Wichtigtuerei. So VIP wird keiner im Lodgy sein, dass er sich auch noch vor all zu fremdem Blicken schützen müsste... :lol::lol::lol::lol:
Besonders abends und bei Durchfahrt im Tunnel macht sich eine schwarze Folie sehr negativ bemerkbar, aber wems gefällt ....

Gruß Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke für deine Meinung nur gibt es den Lodgy ab werk hinten nicht abgedunkelt!!Habe noch einen Galaxy,da war das Serie und für die Kids im Sommer nicht schlecht. Gruß,Danilo

---------- Post added at 20:17 ---------- Previous post was at 20:15 ----------

Hallo,wollt ja auch wissen wie das abgedunkelt mit verspiegelung aussieht.Gruß,Danilo
 
Hi Danilo :)

mit verspiegelter Folie empfehle ich reifliche Überlegung.

Bei einer solchen ist die Gefahr groß, daß das ganze dann eher billig wirkt.-_-
 
Also ich hab bei meinem Lodgy ab der B-Säule 85% schwarze Scheibnfolien drauf, sieht absolut elegant aus.
Die Scheibentönung hat nichts mit VIP zu tun, sondern viel mehr mit es soll nicht jeder sofort sehen was in meinem Kofferraum oder der Rückbank liegt.
Abgesehen davon das es durchaus etwas gegen das aufheizen bringt.

Allerdings würde ich mit Spiegelnden Folien aufpassen, da diese zumindest in Österreich oftmals illegal sind.

Lg aus Wien
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Scheiben Tönen

Hallo und Danke für die vielen Antworten

Inzwischen habe ich ja meinen Lodgy und auch die Abgedunkelten Scheiben! allerdings nicht verspiegelt sondern nur schwarz und zwar so wie es bei vielen Herstellern ab Werk aussieht.Finde es gut und die Kids freuen sich auch,das sie nicht gänzlich der Sonne ausgesetzt sind.

Grüße aus dem Vogtland
 
Also ich hab bei meinem Lodgy ab der B-Säule 85% schwarze Scheibnfolien drauf, sieht absolut elegant aus.
Die Scheibentönung hat nichts mit VIP zu tun, sondern viel mehr mit es soll nicht jeder sofort sehen was in meinem Kofferraum oder der Rückbank liegt.
Abgesehen davon das es durchaus etwas gegen das aufheizen bringt.

Allerdings würde ich mit Spiegelnden Folien aufpassen, da diese zumindest in Österreich oftmals illegal sind.
Lg aus Wien

Völlig richtig, hab mir Spiegelfolie auch überlegt, würde bei meinem Auto aber leicht " strizzimässig" ausschauen, ausserdem ist`s nicht legal wegen erhöhter Blendgefahr.
Jetzt wirds wahrscheinlich ein Mix aus Solarplexius und Folie in den hinteren Türen.
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina:prost:
 
Wir haben unseren Lodgy und auch den Dokker mit 75%-Folie ab den B-Säulen im für uns nahen Sopron bekleben lassen. Nur schwarz natürlich, nicht verspiegelt. Geht uns hauptsächlich um Sicht- und UV-Schutz.
Die Folie kommt lustigerweise von einer Firma in Wien. Jede Folie ist nummeriert und es gibt auch eine Bestätigung dazu, falls jemand blöde nachfragt.

Die Firma ist absolut zu empfehlen. Schnell, sauber, meiner Meinung nach preiswert und nicht am kleinsten Detail zu erkennen, dass das nachträglich foliert wurde. In verschiedenen Foren wurde über den Folierer behauptet, der kann eine Scheibe schneller folieren als jemand anderer die Scheibe putzen kann. DAS STIMMT.

Bei Interesse kann ich gerne Kontaktdaten .......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück