Lodgy Sce 110 Abgasanlage

kadett

Mitglied Platin
Fahrzeug
Lodgy SCE 110 Lpg
Baujahr
2019
Hallo, habt jemand ein Quelle ausser Dacia und den lokalen Handel für eine Abgasanlage ? Online bekomme ich nur für den 1,2 Tce Motor homologierte Anlagen (Ebay).

Eigentlich ist es ja ein Witz aber der Mitteltopf hat nach 40tkm. schon typische Vibrationen bzw. geräusche/kratzen im kalten zustand wenn es bald dem ende zugeht (16v kratzen). Bevor das teil endgültig scheppert will ich einen ersatz haben um diesen dann schnell wechseln zu können.

Hat hier jemand die Teilenr. bzw eine Quelle gerne auch mit Preis ? Ist der 1,2 er ab Mitteltopf eventuell sogar gleich nur falsch gekennzeichnet ? Optisch sehen sie mm. gleich aus.
 
kann hier eine Abgasanlage für einen Dacia Logan MCV Bj. 2007 1600 cm3 105 PS KBN. Nr.8212 /AAE anbieten alles außer Kat Vor u. Nachschalldämpfer alle Anbauteile Gummis Schellen usw. alles zusammen 75€ aber selbstabholung
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Passt das ?
 
kadett was soll passen ? Wenn die KBN Nr. 8212 / AAE in der Zulassung stehen passt es!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kadett was soll passen ? Wenn die KBN Nr. 8212 / AAE in der Zulassung stehen passt es!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Das Thema ist hier aber Lodgy Sce 110 und nicht ich hab da was ich loswerden will . Dafür gibt es doch den Anzeigen Bereich.

Danke.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.812
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück