Lodgy Probleme mit der heckscheibenheizung

ralle82

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Servus Leute

Bisher sind wir mit unseren Lodgy super zufrieden.4 Jahre und knappe 70tkm alles io.

Gestern sind wir losgefahren und habe wie immer die Heizung auf warm gestellt.

Zusätzlich habe ich den Schalter für die beheizbaren Aussenspiegel sowie Heckscheibe betätigt.

Na ca 2min roch es extrem nach verbranntem Plastik.Daraufhin rechts rangefahren und im Motorraum alles kontrolliert.

Meine Frau meinte sogar,sie hatte eine Rauchentwicklung in der Höhe des Radios bemerkt.

Habe dan zuerst den Schalter der heckscheibenheizung ausgeschaltet.lüftung auf Stufe 4 und der Geruch wurde deutlich weniger.

Nach kurzer Zeit war der Plastikgeruch weg.

Also vermute ich das des eventuell direkt vom schalter heckscheibenheizung oder kabel kommen könnte.

Was meint ihr?


Grüße Ralph
 
Hi
Ganz einfach Schalter ausbauen und nachschauen
mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.677
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück