Lodgy Heckwaschanlage

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Heckwaschanlage. Es ist gnung Wasser im Behälter, de

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

hansgeorgrade

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Heckwaschanlage. Es ist gnung Wasser im Behälter, der Motor läuft und es kommt kein Wasser raus.
Danke im Voraus für Eure Mühe
 
Ist doch einfach, gucken wo es ggf alternativ rauskommt falls zB der Schlauch gerissen ist oder wo es eben nicht mehr raus kommt bzw bis wo es geht.
 
Düse verstopft? Mal mit Preßluftpistole versuchen die Düse rückwärts, von außen nach innen freizublasen. Die Düsen verstopfen schon mal.
 
Ich würde es mal mit ner dünnen Nadel versuchen das Loch frei zu machen,klappt bei mir immer.
 
Düse verstopft? Mal mit Preßluftpistole versuchen die Düse rückwärts, von außen nach innen freizublasen. Die Düsen verstopfen schon mal.
Das würde ich nicht machen. Ruckzuck drückt es dir die eine oder andere Steckverbindung auseinander.
 
Die Wischwasserdüse wird es nicht sein. Der hochwertige Schlauch vom Vorratsbehälter ist entweder an der Pumpe abgegangen oder in der Knickbewegung der Hecktür/Klappe, oder dort geknickt.
 
Lange genug den Wischwasserhebel für hinten gedrückt? Es dauert eine ganze Weile, bis Wischwasser von ganz vorne nach ganz hinten transportiert wird. Hier im Forum gab es welche, die eine Rücklaufsperre eingebaut haben, weil der Schlauch bei längerer Nichtbenutzung leerläuft und deswegen lange dauert, bis Wischwasser hinten ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück