Dokker/Lodgy Lodgy Dachgepäckträger

Der Handwerker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stapway Bj.08/2018
Hallo Dacianer,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zum Dachgepäckträger für den Lodgy Bj. 2018.
Gibt es außer der Dachbox, Fahrradhalter und Skiträger noch andere Zubehörteile für den Träger. Der Dachträger ist original Zubehör von Dacia.
MFG Der Handwerker
 
Willkommen hier !
Viel Spaß im Forum,- und .....
was willst Du denn transportieren?

Gruss Nobby
 
Spanngurte ;)
Die brauch ich immer, wenn ich bei meinem Eisendealer Stahlprofile damit hole.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Nobby
z.B. Holzlatten. Terrassendielen,
Ich hatte mal einen Dachträger für einen Scenic, dafür gab es Befestigungen für eine Leiter und desgleichen für Spanngurte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spanngurte ;)
Die brauch ich immer, wenn ich bei meinem Eisendealer Stahlprofile damit hole.

Hallo Bububaer habe ich schon versucht so richtig fest habe ich die Dachlast aber nicht bekommen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Da gibts doch jede Menge Zeugs für "aufs Dach " :D
Ich bin mir sicher,- Du wirst da fündig werden...
dachträger zubehör dacia lodgy - LinuxMint Bildsuchergebnisse

bestimmt aber mit Erfahrungswerten aus dem Forum ;)

Gruss Nobby
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke Nobby, leider nicht dabei was ich suche, weil der Träger vom Dacia Lodgy einen Querschnitt von 34 x 34 mm hat und bei den Zubehörteilen das größte 32 x 24 mm ist.
Trotzdem vielen Dank
Gruß Dieter
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke Nobby, leider nicht dabei was ich suche, weil der Träger vom Dacia Lodgy einen Querschnitt von 34 x 34 mm hat und bei den Zubehörteilen das größte 32 x 24 mm ist.
Trotzdem vielen Dank
Gruß Dieter
Gut, daß Du die Holmenmaße mal angegeben hast,- ich denke,- hier wird sich bestimmt noch jemand melden, der Dir da helfen kann. Sonst mal Semi-Professionellen Eigenbau angedacht ?
Ich weiß,- im Rahmen der Betriebserlaubnis und Verkehrssicherheit ein heikles Thema.
Also,-
Glück Auf,- es wird ne Lösung geben !

Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.510
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück