Lodgy 1.5 dCi 110 - Kühlergrill

Philipp78

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Hallo zusammen,
bei meinem Grill sind ein paar Rippen gebrochen. Bei der Ersatzteilsuche im www bin ich bei meinem Modell unfündig geblieben. Weiß jemand wo man einen Kühlergrill für den 1.5 dCi 110 bekommen kann? Bzw. ob der einer anderen Modellausführung auch passt?

Gruß und Dank
Philipp
 
Die Frage ist nicht welchen Motor du drin hast sondern welches Baujahr und ob Stepway oder nicht. Es gibt 3 verschiedene Kühlergrill für den Lodgy.

Lodgy Normal 2012-2017
Lodgy Stepway 2015-2017
Lodgy Facelift/Stepway 2017-

Der Kühlergrill vom Lodgy Stepway 2015-2017 ist der gleiche vom alten Dokker (also vor Facelift)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Herzlichen Dank.
Ist BJ 2012 - bei den online-Händlern habe ich das Problem, dass sobald ich meine Motorisierung eingebe, die mir anzeigen, dass für mein Modell zz kein Grill-Ersatz lieferbar ist.
 
Hallo zusammen,
bei meinem Grill sind ein paar Rippen gebrochen. Bei der Ersatzteilsuche im www bin ich bei meinem Modell unfündig geblieben. Weiß jemand wo man einen Kühlergrill für den 1.5 dCi 110 bekommen kann? Bzw. ob der einer anderen Modellausführung auch passt?

Gruß und Dank
Philipp
Vom Dacia Dokker passt er auch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke an alle, bin fündig geworden. Es hat sich herausgestellt, dass sich bei den Ersatzteilehändlern der Grill im Angebot befindet, sobald man aber mit der speziellen Motorisierung sein Fahrzeug für den Artikel verifiziert, dieser als nicht verfügbar angezeigt wird. Klingt komisch...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.685
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück