Listenpreis vom Duster2 SCE115 LPG Sondermodell Ice aus 2019 gesucht

Tom_Bo

Mitglied
Fahrzeug
Ehemals Duster 2 LPG, verkauft
Hallo,
ich bräuchte mal den LP des o.g. Dusters fürs Finanzamt, dieser wurde Anfang 2019 mir vom Importeuer HVT Automobile zum VK von 13870 (Brutto) verkauft.
Dadurch das es ein EU Fz aus den Niederlanden ist, passt die deutsche Preisliste mit den Abstuffungen Essential/Comfort/Prestige leider nicht. Bei HVT erreiche ich niemenden.

Hat jemand den damaligen Listenpreis des Sondermodells?

Danke,
Gruß, Tom_Bo
 
Nach meinem Kenntnisstand gab es in den Niederlanden solch ein Sondermodell 2018/2019 nicht.

07/2018

NL 07_18.png
01/2019

NL 01_19.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.841
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück