Linke Schiebetür in der Basis, ja oder nein ?

mzt?1003

Mitglied Platin
Was mir leider vom händler nicht mit sicherheit gesagt werden konnte: hat der dokker in der basisausführung eine schiebetür auf der linken seite ?

Die preisliste ist da leider nicht eindeutig: dort gibt's nämlich nur die zeile "linke schiebetür mit ausstellfenster". Dieser punkt ist bei der basis (im gegensatz zu ambi und laura) nicht aktiv. Das kann theoretisch aber natürlich auch heißen, daß zwar eine schiebetür linksseitig vorhanden ist, diese aber in der basisversion kein ausstellfenster hat. Und der händler sah sich, wie gesagt, leider außerstande, das verbindlich zu beantworten :rolleyes:
 
Ich interpretiere das so, dass zwar eine Schiebetür, aber kein Ausstellfenster vorhanden ist.
Macht was anderes Sinn? Dann müssten zwei verschiedene Türen, extra Karroseriebleche gefertigt werden. In der Vormontage unterschiedliche Arbeitsgänge bei den Robotern programmiert werden. Ist logistischer Aufwand.

Aber wenns der Freundliche nicht weiß, wird es hier auch niemand belastbar sagen können. Schreib ne Mail an DACIA. Nach meiner Erfahrung hast Du da innerhalb von 24h eine vernünftige Auskunft.

Hardy
 
Hallo zusammen,

in D hat wohl nur die Basis links keine Schiebetüre, Ambiane & Laureate schon. Bei EU-Modellen ist die linke Schiebetüre oft auch bei Laureate nur ne Option, Ambiance scheint es meist nicht zu geben..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.514
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück