Limousine ab Mai nicht mehr bestellbar

Karpatenblitz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
In Händlerkreisen ist die Rede davon, dass die gute, alte Limousine, mit der bekanntlich alles anfing, ab Mai 2010 in Deutschland nicht mehr bestellbar sein soll.

Das sich ein Stufenheckmodell hierzulande neben einem attraktiven Kombi und einem Kleinwagen wie dem Sandero schwer tun würde, war klar.

Aber als Zweitwagen war (und ist) die Limosine prima. Zumal der Sandero zwar gefälliger, aber eben auch irgendwie beliebig daherkommt, während die Limo Charakter hat. Und Charme - wenn auch einen herben.

:angry::angry::angry::angry:
 
Ja, das war hier schon Thema: https://www.dacianer.de/forum/allgemeines/3557-letzte-logan-limo.html

Meiner Meinung nach wäre die Limousine als Fließheck der Renner geworden - Stufenheck ist halt nicht sonderlich praktisch. Wir haben trotzdem die Limo gekauft, weil uns der MCV doch ein wenig zuuu groß ist, und weil unser Zweitwagen zur Not als Transportmittel für Billy-Regale so eben ausreicht :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sorry - ich hab' nicht richtig hingeschaut. Blöder Fehler! Wäre ja auch seltsam, wenn die Neuigkeiten noch keiner bemerkt hätte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück