Limo Tieferlegen

ey_digga

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)Olive-Grau
Baujahr
2015
Moin an alle Suche bilder von eurer tiefergelegten Limo wäre schön wenn ihr sie mal hier rein stellen würdet und mit einem kleinen Komentar was für Federn verbaut sind und wie viel mm das ausmacht,möchte meine Limo auch Runtersetzen da ich nicht gerne SUV fahre:D bräuchte aber mal ein paar anregungen.Und wenn jemand bescheid weis ob mir das Tieferlegen in der Garantiezeit nachteile einbringt bitte auch Posten.

Vielen Dank im Voraus

euer digga:D
 
verstehe nicht wieso man den logan tieferlegen will! ich finde es gerade gut das er etwas höher ist, kann man leichter einsteigen, und auf den straßen rumäniens ist es auch besser wenn er höher liegt, denn da gibt es richtig nette schlaglöcher!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich mag es gerne umständlich:D
 
verstehe nicht wieso man den logan tieferlegen will! ich finde es gerade gut das er etwas höher ist, kann man leichter einsteigen, und auf den straßen rumäniens ist es auch besser wenn er höher liegt, denn da gibt es richtig nette schlaglöcher!

;) Das war aber nicht die Frage...

Hier mal ein Bild mit H&R 45mm Federn...


1024_3431353536373437.jpg


Mir wurde beim AH gesagt, dass die Garantie dann natürlich nicht für die Dämpfer gilt, aber dass wars dann auch schon.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sieht ja mal gar nicht so schlecht aus,bin am überlegen ob 35 oder 45 mm weil der Dacia ist schon recht hoch.
Und die 45mm wären mit Original Dämpfern kein Problem?
 
Das geht noch mit den orig. Dämpfern... wenn die dann irgendwann mal hinüber sind, gibt´s ein Gewindefahrwerk... ich hab nämlich noch viel zu viel Platz nach unten... aber mit den 45er Federn sieht´s wenigstens nicht mehr nach Jeep aus ;)
 
Was hat dich der ganze Spaß (Federn incl. Einbau + TÜV Abnahme gekostet)?
 
Federn 140 Euro bei ebay, Einbau 0,00 in unserem Carport, Spur einstellen 0,00 beim Kumpel und TÜV ca 50 Euro beim TÜV Nord.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.287
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück