Lieferzeit Stoßfänger-Aufhängung

• Ersteller Ersteller Nightinggale
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nightinggale

Es war mal wieder einer dieser Abende- im Januar 2009. Nach dem Sport (gegen 22.00) nochmal schnell in den Supermarkt, bevor selbiger zumacht und dann ab nach hause auf die Couch. Und da war es auch schon passiert. Beim Rückwärtsausparken hab ich den Müllheimer auf dem Parkplatz übersehen und *knuff*: Stoßfänger gerissen. :o

Dumm gelaufen - aber kein Problem: "Bin ja vollkaskoversichert und mit 150 € in SB alles nicht so wild", dachte ich.
Habe meinen Dacia Logan MCV daraufhin in die Werkstatt gebracht. Nun warte ich mittlerweile seit über 10 Wochen (!!!), dass mein Auto repariert werden kann. Hintergrund: Das Teil für die Stoßfänger-Aufhängung ist einfach nicht lieferbar. :angry:Keiner im AH konnte mir was sagen: wieso, weshalb, warum. Alles sehr seltsam.

Jedenfalls warte ich fleißig weiter. Daher ein kleiner Tipp an die Community: Besser nicht den Stoßfänger datschen - es könnte derzeit 'ne Weile dauern, bis er repariert werden kann.

Gruß Nightinggale

...unser vorderer Stoßfänger hatte mal Kontakt zur viel zu engen Garageneinfahrt .

Am Stoßfänger war nur etwas zusätzliche Farbe von der Garagenwand zu sehen .aber im Radkasten aus der Plasikverkleidung war ein Stück heraus gebrochen .

Das hab ich mit einem Stück selbstklebender Iso-bahn (wird zur Kelleraußenabdichtung verwendet) überklebt ,weil mir das zu umständlich erschien deshalb die komplette Verkleidung zu wechseln .

Gruß Mike

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück