Liebes Forum Wir brauchen eine Kaufberatung

drome

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
hallo liebes Forum ,

meine Freundin und ich suchen ein neues Auto und sind dabei über den Lodgy gestolpert. aktuell fahren wir einen BMW 318d Touring der nun nach 3 jahren aus der Leasing raus geht. da wir 3 kleine Hunde haben und ab September zuwachs menschlicher Natur bekommen brauchen wir ein Auto mit einem riesigen Kofferraum ^^ :D nun hoffe ich das ihr mir ein paar tipps zu diesem Auto geben könnt ? welcher Motor welche austattung ? vielen dank für eure antworten

PS ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum und nehme dies gleich dazu mich vorzustellen ;)

• Themenstarter Themenstarter
110 dci und Prestige is mir auch ins auge gefallen wollte einfach mehr wissen von diesem Auto zb Verarbeitung? Was ist im Garantiefall? Bekommt man im Rahmen der Mobilitätsgarantie einen kostenlosen Leihwagen und so etwas so typische Altagssachen die nicht im Hochglanz Prospekt stehen oder der freundliche Verkäufer lieber nicht erzählt quasi die schmutzige Wahrheit :D

verarbeitung ist besser als der preis erwarten lässt.

garantiefall?
keine ahnung, meiner läuft einfach problemlos.

was nicht im prospekt steht.....das man die rücksitzbank sehr einfach ausbauen kann und dann 2m laderaum hat:)

oder das man recht einfach die taster für die fensterheber beleuchten kann.

Platz OHNE Ende... Falls die Hunde noch wachsen, oder die Familienplanung noch
" ausbaufähig" ist...;)
Der Diesel ist von " unten rum" bärig im Anzug, bietet ausreichend Fahrleistung und besticht durch geringen Verbrauch.
Wenn möglich, ausgiebig probefahren !!!:)

VG, Murphy

• Themenstarter Themenstarter
Die Hunde werden nicht größer und die Familienplanung ist dann auch erstmal okay so :D wir sind den 110ps Diesel nur kurz gefahren weil der Händler nur ein neues noch Folien verhüllten Neuwagen da hatte weil der Vorführwagen leider schon anders verplant wahr aber wir werden das aufjedenfall nachholen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.698
Neuestes Mitglied
Kurvenbieger
Zurück