Lenkstockschalter / Kombischalter Duster zus. Kabel

Pett

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.3 3333/BKY
Baujahr
2022
Hallo,

Ich habe mir einen lenkkopfschalter bei ebay bestellt, jetzt wollte ich den wechseln und stelle fest das der originale ein weiteres rotes und schwarzes Kabel das zu einem Stecker an der lenkradsäule führt hat. Wenn ich mich aufraffe was selbst zu basteln geht es schief, so ätzend. Und ich habe extra den Verkäufer gefragt ob es der richtige ist. HSN 8212 TSN ADP.

Vielleicht habt ihr einen Tipp?

Vg
Pett
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dann ist der den ich habe ohne Nebelscheinwerfer, so ein Mist, gibt es denn den nur als original?

Vg
 
Dein verlinkter Kombischalter besitzt wieder kein Kabel für die Betätigung der Hupe am Lenkrad.
Wenn es Hupe am Lenkrad + ohne Nebelscheinwerfer nur hochpreisig gibt, kannst du auch einen Hupe am Lenkrad + mit Nebelscheinwerfer Schalter wählen: autoteiledirekt.de Suche - 255403601R
 
Du kannst diesen Schalter trotzdem nutzen. Hast dann nur die Hupe im Lenkstockschalter und nicht mehr im Lenkrad :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Der link ist der den ich gekauft habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dein verlinkter Kombischalter besitzt wieder kein Kabel für die Betätigung der Hupe am Lenkrad.
Wenn es Hupe am Lenkrad + ohne Nebelscheinwerfer nur hochpreisig gibt, kannst du auch einen Hupe am Lenkrad + mit Nebelscheinwerfer Schalter wählen: autoteiledirekt.de Suche - 255403601R
Der hat nur eine Stellung bei dem nebelscheinwerfer, mein original hat 2

Vom aussehen könnte es der sein https://www.autodoc.de/stark/15768808

Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe den Schalter jetzt eingebaut, das die Hupe jetzt am Schalter ist finde ich nicht schlimm, vielleicht sogar besser. Das das zusätzliche Kabel die Hupe aufs Lenkrad legt und keine weitere Funktion hat war sehr hilfreich. Ich danke euch vielmals!

Stefan

P.S. Vielleicht kann noch jemand den Titel ändern ist ja kein Lenkkopfschalter :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.933
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück