O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fluchtwagen sind aber auch nicht mehr das was sie mal warendas war ein Fluchtversuch des Dacias
Eben gelesen, das war ein Fluchtversuch des Dacias von dem Gefängnisparkplatz.......
Quatsch, auf das Bild sind viele hereingefallen, das ist doch Erlkönig von 2021, vergrößert mal das Bild, dann sieht man die Schiffsschraube, er hat dort nur geparkt.Da ist nix mehr zu retten,
Hatte mit sowas schon gedacht, nur nicht getraut zu schreiben![]()
"Hier" bedeutet Nutzungsbedinungen sowie die Netiquette..... Und auch in anderen Bereichen des "Weltnetzes" gibt es regeln.....Wir sind doch hier im Internet, da kannst Du alles schreiben, was Du willst, selbst wenn es gelogen ist.
Für mich als wahrheitsliebender Mensch, kommt das selbstverständlich nicht infrage!!!
Mann oh Mann, wenn Du meine Berichte gelesen hättest, müsstest Du doch auf den Trichter gekommen sein, wie ich das gemeint habe!! Oder hast Du schon den Erlkönig mit Schiffsschraube gesehen und hinterher behaupte ich ein wahrheitsliebender Mensch zu sein, da müsste ja der Groschen gefallen sein............"Hier" bedeutet Nutzungsbedinungen sowie die Netiquette..... Und auch in anderen Bereichen des "Weltnetzes" gibt es regeln.....
Jede gute Stube hat seine Hausordnung. Und das ist gut so....![]()