Leider wieder ein MCV I weniger

O

Oebis

Leider wieder einer weniger, passiert halt wenn Handbremse nicht gezogen und/oder Gang nicht eingelegt wird.
 

Anhänge

  • 127066919_681904265819036_7657664194067784532_n.jpg
    127066919_681904265819036_7657664194067784532_n.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 164
Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Einfach ein bisschen die Fußmatten föhnen und gut ist ;-)
 
Eben gelesen, das war ein Fluchtversuch des Dacias von dem Gefängnisparkplatz.......
 
Das arme Autochen :(

Ich melde Interesse an der Motorhaube an, wenn die nicht verbeult und verrostet ist ;)
Vermutlich wird man wohl leider nicht erfahren wem der war :think:
 
Eben gelesen, das war ein Fluchtversuch des Dacias von dem Gefängnisparkplatz.......

Vollkommener Unsinn, das war kein Fluchtversuch, die Fahrerin war als Besucherin im Gefängnis und bei der Anmeldung ging das Auto baden.
 
Mensch, Oebis, du alter "Clickbaiter"...

....als ich den Threadtitel und den "Autor" des Threades gelesen hatte, hab ich schon befürchtet, du hättest deinen geschrottet oder verkauft.....

Mach das nicht noch mal...:D :prost:
 
Da ist nix mehr zu retten,
vielleicht noch als Teileträger
 
Hatte mit sowas schon gedacht, nur nicht getraut zu schreiben ;)
 
Hatte mit sowas schon gedacht, nur nicht getraut zu schreiben ;)

Wir sind doch hier im Internet, da kannst Du alles schreiben, was Du willst, selbst wenn es gelogen ist.
Für mich als wahrheitsliebender Mensch, kommt das selbstverständlich nicht infrage!!!
 
Wir sind doch hier im Internet, da kannst Du alles schreiben, was Du willst, selbst wenn es gelogen ist.
Für mich als wahrheitsliebender Mensch, kommt das selbstverständlich nicht infrage!!!
"Hier" bedeutet Nutzungsbedinungen sowie die Netiquette..... Und auch in anderen Bereichen des "Weltnetzes" gibt es regeln.....

Jede gute Stube hat seine Hausordnung. Und das ist gut so....-_-
 
"Hier" bedeutet Nutzungsbedinungen sowie die Netiquette..... Und auch in anderen Bereichen des "Weltnetzes" gibt es regeln.....

Jede gute Stube hat seine Hausordnung. Und das ist gut so....-_-
Mann oh Mann, wenn Du meine Berichte gelesen hättest, müsstest Du doch auf den Trichter gekommen sein, wie ich das gemeint habe!! Oder hast Du schon den Erlkönig mit Schiffsschraube gesehen und hinterher behaupte ich ein wahrheitsliebender Mensch zu sein, da müsste ja der Groschen gefallen sein............

Aber nichts für Ungut, Humor ist scheins nicht Deine Sache :kuessen:

Wollt hier
 
Was ist "Humor"? Spaß....
Die Tücken der nonverbalen Kommunikation..... ;)

:prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück