LED Blinker Pfeil

Es gibt immer mal wieder Sachen die einem gefallen ( da gehöre ich bei einigen auch dazu ) , bei längerem Nachdenken aber erkennt man, das es nicht zulässig ist, zu aufwendig und technisch nicht umsetzbar ist.
In dem Fall der Spiegelblinker trifft beides zu.

Dann lieber originale Spiegel für einen Stepway in Rumänien bestellen, da gibt es das nämlich schon. Die werden preislich aber auch ne andere Hausnummer sein. Ich meine ganz normale Spiegelblinker, wo dann am Kotflügel keine Seitenblinker mehr vorhanden sind.
stern1109
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
danke stern (dein erster absatz) .. genau so war es :)

@kleinerbeck ""Im Geltungsbereich der StVO nicht zugelassen." nö stand ned drauf als ich es in china bestellt hab .. :) ..

In diesem Sinne .. allen ein gutes neues .. wir wissen alle das es eigentlich mist ist .. schaut aber dennoch gut aus auf den ersten und zweiten Blick :lol:
 
Blinken wird ja seit geraumer Zeit eh Überbewertet !
Was allerdings mit der Tatsache zusammenhängt, dass bei den meisten hochpreisigen Fahrzeugen die Anzahl der Blinkvorgänge stark begrenzt ist:whistle:
(Ausserdem: Was geht es meinen Hintermann an wo ich hinwill!!!!!:alcohol:)
Ich könnte :kotz:wenn ich dieses Verhalten im Straßenverkehr beobachte!

Georg
 
Was allerdings mit der Tatsache zusammenhängt, dass bei den meisten hochpreisigen Fahrzeugen die Anzahl der Blinkvorgänge stark begrenzt ist

Das haben wir doch auch, nennt sich Komfort Blinker. :lol:
Man kann aber auch normal Blinken.....:whistle:
 
Ja stimmt.
Den Kompfortblinker muß ich auch gleich rausprogrammieren, denn der Blinkt ja gleich 3-Mal.
Danke für den Hinweis. Das Hätte ich jetzt glatt vergessen.
 
In diesem Sinne .. allen ein gutes neues .. wir wissen alle das es eigentlich mist ist .. schaut aber dennoch gut aus auf den ersten und zweiten Blick :lol:
Aber Du kannst die Seitenblinker aufpeppen. Seit kurzen gibt es die bei LZ- Parts als LED- Ausführung.
Ist zwar für den Duster gedacht aber mit einer kleinen Aktion mit der Feile passen die auch am Logan und Sandero.
Bei LZ-Parts gibt es auch ein kleines Video darüber.
Vielleicht wäre das ja was für Dich, und zulässig ist es auch;)

alles Gute dannmal,
stern1109
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Danke für den Tipp. Hast Du evtl. noch nen Link? Kann es nicht finden!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.502
Beiträge
1.027.607
Mitglieder
71.338
Neuestes Mitglied
TimoS
Zurück