Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt sich aber die Frage...darf ich (man) in diesem Zustand noch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen?Der Sinn ist doch klar!
endlich kann ich im Spiegel sehen, dass ich abbiegen will!
Ja, leider! Ich hab auch so ein, zwei Sachen in der Garage liegen. Anbauen darf man nicht, zum Wegwerfen "zu schade".Es gibt immer mal wieder Sachen die einem gefallen ...
Was allerdings mit der Tatsache zusammenhängt, dass bei den meisten hochpreisigen Fahrzeugen die Anzahl der Blinkvorgänge stark begrenzt istBlinken wird ja seit geraumer Zeit eh Überbewertet !
Was allerdings mit der Tatsache zusammenhängt, dass bei den meisten hochpreisigen Fahrzeugen die Anzahl der Blinkvorgänge stark begrenzt ist
Aber Du kannst die Seitenblinker aufpeppen. Seit kurzen gibt es die bei LZ- Parts als LED- Ausführung.In diesem Sinne .. allen ein gutes neues .. wir wissen alle das es eigentlich mist ist .. schaut aber dennoch gut aus auf den ersten und zweiten Blick![]()