Lautsprecher und iPhone 6

Balubobby

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Wieviele Lautsprecher gibt es im dokker und ist das iPhone 6 kompatibel mit dem medianav
 
Ja das iPhone ist kombatibel bzw was meinst du den genau?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich meine Apple Musik geht das oder Apple CarPlay
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke

Danke für eure Antworten . Und wieviele Lautsprecher sind im dokker ? Und wenn man die auswechseln möchte gibt's da von einer Firma eine bessere Alternative
 
Mein Dokker Comfort hat vier Lautsprecher.
Amazon \ Apple Musicgehen nicht direkt über das MediaNav. Dazu müsste es CarPlay können. Kann es nicht.
Musik, welche auf dem IPhone gespeichert ist, kann über Bluetooth übertragen werden. Die Listen und Order mit der Musik werden im MediaNav angezeigt und können dort ausgewählt werden.
 
Auch nicht bei dem neuen im Dokker ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beitrag automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Screenshot_20181207-154835.png
    Screenshot_20181207-154835.png
    229,9 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20181207-171956.png
    Screenshot_20181207-171956.png
    189 KB · Aufrufe: 5
Beim aktuellen MediaNav evo geht es noch nicht.
Bei neuen MedaNav, welche nun ausgeliefert wird, geht es. Allerdings nur mit angesteckten USB-Kabel.
 
@Balubobby
Lautsprecher zum Wechseln gibt es mehr wie genug auf dem Markt.
Ich hab bei mir die Focal von LZ Parts verbaut, dazu noch den Verstärker von Isoamp und bin mehr als zufrieden.
Die Ausgangs Leistung vom MediaDoof ist bescheiden, darum rate ich Dir zu dem Verstärker. Ist alles Plug and Play, sehr einfach zum Installieren.
Und wenn Du schon die Türverkleidungen weg hast, währe eine Dämmung auch eine Überlegung wert.
Zum Thema Dämmung gibt's hier einige Threads.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.647
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück