Lautsprecher (Distanz-)Ringe für 2014er Sandero

Ahnungslos

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Hallo,
ich habe mir diese Woche einen Sandero (gebaut am 17.10.2014) Ambiance inkl. Klang und Klima zugelegt. Um den Sound zu verbessern will ich nun die beiden vorderen Boxen wechseln und hinten welche hinein bauen.
Jetzt benötige ich nur für das Einbauen die entsprechenden Distanzringe, die es aber, laut meinem Händel, bei dem ich den Wagen gekauft hatte, nicht einzeln zu kaufen gibt.
Habt ihr hierfür eine Idde/Trick, wo man diese bekommen kann?
Danke im Voraus und
Gruß
Ahnungslos

• Themenstarter Themenstarter
SUPER! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Jetzt brauche ich nur noch ds ganze für hinten, da sind die ca. für 11er/12er-Boxen ausgelegt ...

Mit bestem Gruß
Ahnungslos

Du kannst auch bei eBay mal danach finden. Am Besten wenn Du Deinen Wagentyp eingibst. Da taucht auch einiges auf ....

• Themenstarter Themenstarter
Vielen lieben Dnak für die schnelle Hilf an euch alle.
Rahmen sind bestellt. Nun wächst die Vorfreude auf einen besseren Sound!:D

Adapterrringe

Hallo,

ich plane auch meine hinteren Lautsprecher in meinem Sandero 2 BJ 2014 zu wechseln. Die originalen dröhnen doch arg ab einer gewissen Lautstärke..

Ich hab leider nirgends Bilder oder genaue Infos bekommen... Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei dem Modell die Lautsprecher tausche? Ich habe bisher Anleitungen gefunden bei denen die Türverkleidung abgebaut werden muss und ein Adapterrring eingestzt werden muss. Auch hab ich Anleitungen gefunden die nur das "Lautsprecher-Schutzgitter" aufklappen und ggf. einen Distanzring brauchten..

Ich habe Lautsprecher passend für den Sandero 2 für hinten mit Anbringungszubehör (laut Hersteller) gekauft. Es waren aber keine Ringe dabei. Ich frage mich ob die einfach vergessen wurde oder ich mir einfach nur die falsche Anleitung vorgestellt habe... Der Händler antwortet leider nicht.

Ein vorzeitiges Aufreißen der Verkleidung ohne alles Material da zu haben wollte ich vermeiden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mir die Ringe eben bestellt (bei caraudio24.de für knapp 13 Euro inkl. Versand).

Ich freue mich schon auf den Einbau. Leider werde ich es noch nicht so komplett machen können wie du mit der Dämmung. Die muss noch 1-2 Jahre warten..

Ich bin gespannt wie viel es mit den neuen Lautsprechern trotzdem bringen wird

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.685
Neuestes Mitglied
Klaus60
Zurück