Lampenklammer

orthanc

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia sandero 2
Hi,

Ich hab heute mein Abblendlicht wechseln müssen, doch da ich die eine halteklammer nicht richtig gelöst bekommen habe, kam mir das metallteil, andem die Halteklammer festgemacht wird, entgegen. Ist auch nicht mehr auffindbar.

Kann man das so reparieren oder muss ich einen neuen Scheinwerfer kaufen?

Danke für eure Hilfe.
 
Den Sandero II gibt es mit H4 oder H7 Beleuchtung. Einfach H4 oder H7 Halteklammer in die große weltweite Suchmaschine eingeben und dann auf Bildersuche gehen, könnte dein Problem lösen. Da werden noch andere Teile außer den Klammern angezeigt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Den Sandero II gibt es mit H4 oder H7 Beleuchtung. Einfach H4 oder H7 Halteklammer in die große weltweite Suchmaschine eingeben, sollte dein Problem lösen.
Die klammer der h4 leuchte ist ja noch vorhanden.. Aber da wo ich sie einhaken, des ist kaputt..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Es gibt ja kein Vergleichsfoto von dir, was genau gemeint ist.
Die h4 Lampe, wird mit ja mit einer federklemme gesichert, die ist im oberen Bereich irgendwo eingehakt. Und da wo die eingehakt wird, das Teil ist weg....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Suchen,Suchen,Suchen.
Wenn Du es nicht mehr findest,dann müßte man bei Renault fragen,ob es das Blechle einzeln gibt.
Bei VW gibt es sowas im Set.
Original VW Haltefeder + Klammer Scheinwerfer Licht H4 Bilux Golf Polo Scirocco | eBay
Da hab ich dat Scheißding endlich wieder gefunden, Bau es ein und mach die klammer fest. Da macht es Klang und der aluschu verabschiedet sich ins nirvana.. Nicht mehr auffindbar. Ich fahr Montag zu dacia. Hoffentlich haben die da dieses Kleinteil.. Kann ja nicht sein, dass ich deswegen nen neuen Scheinwerfer brauch
 
Da hab ich dat Scheißding endlich wieder gefunden, Bau es ein und mach die klammer fest. Da macht es Klang und der aluschu verabschiedet sich ins nirvana.. Nicht mehr auffindbar. Ich fahr Montag zu dacia. Hoffentlich haben die da dieses Kleinteil.. Kann ja nicht sein, dass ich deswegen nen neuen Scheinwerfer brauch
Wenn nicht,dann schau auf dem Schrott,oder Unfallwagen.Leider sind es wirklich oft so Kleinteile,die eine komplette Neuanschaffung erfordern,den Händler freut es :mellow: Vielleicht hast Du ja Glück.

Gerade gefunden ! Da würde ich gleich zuschlagen !

Scheinwerfer Sandero 2
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.868
Mitglieder
70.891
Neuestes Mitglied
Ranzteppich
Zurück