Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du denn damit? Das muss doch nicht speziell für den Logan MCV 2 sein. Beim 2013ner Baujahr haste noch H4 Lampen drin.Tach Gemeinde
giebt es für den Logan 2 mcv 66kw eine Lampenbox (Ersatz)? habe schon im Netz gesucht,aber nichts gefunden.
Die bloße Anwesenheit dieser Box in der Kofferraumtasche hat seit 2015 den Fehlerteufel erfolgreich abgeschreckt.Mit sowas wärste doch gut gerüstet für den Fall der Fälle: H4 Ersatzlampenset
H7 passt aber nicht rein. Oder geht's dir nur um die Leuchtmittel die sonst noch dabei sind wie Blinker und Rücklichter?Hab noch einen H7 Satz von meinem Skoda übrig. Das reicht ja auch.
Danke
Er schrieb er habe eine H7 Box über. Da ist kein H4 Leuchtmittel drin ;-)In einer Ersatzlampenbox sind einige Birnchen drinnen:
In deinem fall 1x H4, Blinker, Standlicht, Brems-Standlicht, Nummerntafel, Innenbeleuchtung und Sicherungen !
Das reicht für den Notfall immer
Hier in meinem fall hab ich eine H1 Box ( von meinem Scenic)Anhang anzeigen 90585
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mein Gott dann muss er eben zusätzlich 1-2 H4 Birnen kaufen ![]()