F Flinka Neumitglied Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS) 28.01.2015 #1 Hallo. Meine Frage ist. Wie lange hält eine Lambdasonde bei MCV.
elchi07 Moderator Dacianer.de Team Fahrzeug Dacia Lodgy 1.5 dCi Twingo III Sce 75 Polo CL Steilheck 28.01.2015 #2 So lange bis sie kaputt ist. Im Ernst: Deine Frage kann man nicht pauschal beantworten. Die Lambdasonde kann ein MCV-Leben lang halten oder eben nicht. Viele Grüße Roman
So lange bis sie kaputt ist. Im Ernst: Deine Frage kann man nicht pauschal beantworten. Die Lambdasonde kann ein MCV-Leben lang halten oder eben nicht. Viele Grüße Roman
Helmut2 Mitglied Diamant Fahrzeug MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009 28.01.2015 #3 Hier die Ausfallursachen, Diagnose und Wartungshinweise von Lambdasonden. Als Benzinfahrer würde ich mir die Seite ausdrucken und bei den Fahrzeugunterlagen ablegen.
Hier die Ausfallursachen, Diagnose und Wartungshinweise von Lambdasonden. Als Benzinfahrer würde ich mir die Seite ausdrucken und bei den Fahrzeugunterlagen ablegen.