Laderaumabdeckung im Siebensitzer

Genau deshalb möchte ich meine immer noch loswerden. Wenn jemand aus der Schweiz oder Nähe Konstanz ist, verkauf ich dir unsere ungenutzte gerne.
Hallo silverMCV

Ist die Abdeckung noch zu haben? Bin auf der Suche nach einer. Wohne in CH 8554 Bonau. Ist also wahrscheinlich keine Weltreise um das Teil anzuschauen bzw. abzuholen. Danke für Deine Info. Gruss Damokles
 
Hallo silverMCV

Ist die Abdeckung noch zu haben? Bin auf der Suche nach einer. Wohne in CH 8554 Bonau. Ist also wahrscheinlich keine Weltreise um das Teil anzuschauen bzw. abzuholen. Danke für Deine Info. Gruss Damokles

Bonau ist wahrlich nicht weit - wohnen in Berg ;-). Wir haben die Abdeckung nun aber doch gebraucht, als wir in den Urlaub fuhren. Da sie irgendwie klemmte, riss sie einseitig ein. Aus diesen Gründen habe ich sie leider nicht mehr zu verkaufen. Aber freut mich, dass in der Nähe ein neuer MCV herumkurvt! Herzliche Grüsse, silverMCV
 
Gepäckraumabdeckung beim Siebensitzer? Die Kinder!

...und wech.
 
Neu hier und Frage zum Kofferraum 7-Sitzer

Hallo erstmal,

ich lese hier schon eine weile mit und habe jetzt endlich am Freitag meinen MCV beim EU-Importeur abholen können.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ich habe ein Problem mit dem Kofferraum.

Beruflich muss ich immer einige Kleidungsstücke mitnehmen (Bauhelm, Gummistiefel, Regenjacke, Spezialanzüge usw.) bisher hatte ich die in einer unauffälligen grellorangen Kiste im Kofferraum unter der Laderaumabdeckung.
Mein neuer MCV (7-Sitzer) hat leider keine Laderaumabdeckung, jetzt suche ich eine Lösung, entweder es kennt jemand eine Kiste die groß ist und trotzdem hinter die 3. Sitzreihe passt oder jemand kennt eine Möglichkeit bei umgeklappter 3. Sitzreihe eine Laderaumabdeckung anzubringen.

Hat jemand eine Lösung für mich?
 
Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem MCV.

Eigentlich sollte dein Händler eine Antwort wissen, aber da es ein Importeur ist, bezweifle ich das.

Aber schau mal hier: https://www.dacianer.de/forum/interieur/5304-laderaumabdeckung-siebensitzer-2.html

Zum Thema Kiste: Einfach mal messen, wie groß die Kiste ist und dann mal Geschäfte oder Internet durchsuchen.

LG
Micha

Na, da der Beitrag von AlterOtter und meine Antwort hierher verschoben wurden, hätte ich mir den Link auch sparen können
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt sendet aus Bremen
Andreas

z.zt. wird hier eine laderaumabdeckung für 50 euro vhb angeboten,
sie macht aber nur sinn, sofern die 3. Sitzreihe eingeklappt ist und
die befestigungslöcher weiter hinten im kofferaum nachträglich eingeschnitten werden
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
4K
schuerfi
S
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.640
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück