Laderaum

schwobahex

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Am Donnerstag haben wir in LU eine neue Waschmaschine (60x60) geholt.
Beim Einladen meinte der Verkäufer, ja die müssen wir wohl hinlegen...
Ich: Ne ne, die schieben wir so rein. (wohl wissend was ich sage :D) Das ist ein Dacia!
Dann er - mit vielen Zweifel-Falten auf der Stirn - und der Götterich gepackt und - so wie ich gesagt hatte - stehend reingeschoben, Klappe zu und gut.
Ich hab dann bloß grinsend gesagt, das ist eben ein Dacia!!!! :D:D:D

Immer wieder schön! :p
 
... am Besten hättest Du die Rückbank umgeklappt und gleich noch nen Trockner mit reingestellt...:D

Gruß Alex
 
Am Donnerstag haben wir in LU eine neue Waschmaschine (60x60) geholt.
Beim Einladen meinte der Verkäufer, ja die müssen wir wohl hinlegen...
Ich: Ne ne, die schieben wir so rein. (wohl wissend was ich sage :D) Das ist ein Dacia!
Dann er - mit vielen Zweifel-Falten auf der Stirn - und der Götterich gepackt und - so wie ich gesagt hatte - stehend reingeschoben, Klappe zu und gut.

Dabei wurdet Ihr von der versteckten Kamera gefilmt.
Leider ist nur Dein Göttergatte zu sehen. :D
 
Hallo,

ähnliches Staunen rief ich auch mal hervor, als ich eine Schwalbe (des berühmte DDR-Moped) transportieren musste: Spiegel abgeschraubt, Schwalbe stehend reingeschoben, verzurrt und ab die Post. Zurück blieb ein staunender Vorbesitzer ;)
 
HI,

jaa ich hab letztens auch ne waschmaschine und daneben einen kleinen tiefkuehler ohne probs ins auto geschoben.

dacia eben :)

wolf
 
mein privater Kofferraumtest steht nächste Woche an!
Da wird für's Zelten probegepackt! :cool:

Kann Dich beruhigen.. passt!:D Den Test haben wir letztes Jahr erfolgreich absolviert.
Außer einem Koffer war das komplette Equipment auf der Rückbank verstaut worden, damit der Hund hinten Platz hat. Und wir hatten einiges mit (6-Pers.Zelt, Säulengrill, el. Kühlbos, Luftbett, Klappstühle, Hängematte,...)! Ist aber schon ein Vorteil, wenn man einige Jahre als Handelsfachpacker gearbeitet hat...:cool:

Dieses Jahr wirds noch einfacher, denn wir haben ja jetzt das Hundegitter mit Trennwand. Da passt mehr in den Kofferraum (okay, inzwischen ist auch noch einiges an Equipment dazugekommen... Pavillon, großer Klapptisch...:rolleyes:)

Ich hab aber keine Sorgen... Obwohl ich schon fast mit ner schicken schwarzen Dachbox liebäugel...^_^ Würd unserm Karpatenporsche sicher gut zu Gesicht stehen
 
Wie gesagt... Unser Wauzi hatte den Kofferraum noch (fast) für sich allein, an der Stelle hättest Du dann die 2. Rückbank.
 
Obwohl ich schon fast mit ner schicken schwarzen Dachbox liebäugel...^_^ Würd unserm Karpatenporsche sicher gut zu Gesicht stehen

Da muss dann aber auch ne Leiter mit ... zum ein- und auspacken der Dachbox :D oder Deine "Augenhöhe" liegt irgendwo bei 2,3 Metern
 
Wie gesagt... Unser Wauzi hatte den Kofferraum noch (fast) für sich allein, an der Stelle hättest Du dann die 2. Rückbank.

geh mal davon aus, dass es wie meist aussieht: Ausrüstung wird den kofferraum ausfüllen, nun nur noch zu 95% nicht mehr zu 110% und die Feldkisten mit der Kleidung und die Kühltasche kommt wie gehabt auf die (umgeklappte) Rückbank! :D
 
Da muss dann aber auch ne Leiter mit ... zum ein- und auspacken der Dachbox :D oder Deine "Augenhöhe" liegt irgendwo bei 2,3 Metern

Also wenn ich mich bei geöffneter Tür in den Einstieg stelle kann ich die Dachantenne bequem auf/abschrauben... Da mach ich mir wegen ner Dachbox keine Gedanken... Allerdings könnte es Schwierigkeiten geben, wenn ich die Anschaffungspläne dem Haushaltsvorstand vortrage... Dann bin ich nämlich bestimmt nen Kopf kürzer! :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück