Ladekantenschutz

SAND MANN58

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe 90 CVT
Baujahr
2021
Hi Leute, wer auf der Suche nach einem Ladekantenschutz für seinen STEPY ist hier eine gute Adresse:
Daciamag.de
Habe ich mir gerade bestellt.
ArtikelArtikelnummerMengeZwischensummeSandero II (2012-heute) - Ladekantenschutz (Dacia Original)OEM82016658001Steuer weglassen: 36,91 €
Steuer inkludieren: 43,92 €Zwischensumme43,92 €Versand & Bearbeitung9,90 €Zusätzliche Dienste ()0,00 €Gesamtsumme (Zzgl. Steuern)45,23 €Steuern8,59 €Gesamtsumme (Zzgl. Steuern)53,82 €
 
Ein Link hätte das ein wenig vereinfacht. Ist das jetzt ein neues Angebot oder das was es immer schon gab?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sorry. Habe auf der Suche nach dem Ladekantenschutz bei dacianer.de nirgends etwas von Daciamag.de gelesen, deswegen habe ich das gepostet. Ist momentan runtergesetzt. Wie kann ich denn einen Link setzen?
 
Meinst du den für Innen oder den Stoßstangenschutz für Außen ? Die Preise für den Inneren Ladekantenschutz sind ja wohl viel zu teuer im Vergleich zu LZ Parts. Die auf die Stoßstange geklebten finde ich etwas zu häßlich und eigentlich auch Sinnlos weil die wirkliche Ladekante viel höher ist. Wer also da schon Probleme mit dem Rücken hat beim reinheben einer Wasserkiste hat das falsche Auto gekauft. Da wäre der Logan besser. Nur meine Meinung.
 
Hallo,
ich wollte auch zuerst einen Ladekanntenschutz für aussen kaufen. Der Grund, die Dogs benutzen gerne die Stoßstange als Treppe.

Ich hatte mir für die Einkäufe eine Antirutschmatte vom Baumarkt für ca.10€ gekauft. Die ist so groß, das 30 cm an der Ladekante umgeklappt werden.

Ergo, Ladekanntenschutz und Antirutschmatte in einem. Die Hundepfote kann nicht wegrutschen und die Stoßstange bekommt keine Kratzer:D

20200514_120337.jpg

Wenn es um das Gimmik geht, oder die Optik, würde ich das Teil nehmen, was am edelsten ausschaut....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Meinst du den für Innen oder den Stoßstangenschutz für Außen ? Die Preise für den Inneren Ladekantenschutz sind ja wohl viel zu teuer im Vergleich zu LZ Parts. Die auf die Stoßstange geklebten finde ich etwas zu häßlich und eigentlich auch Sinnlos weil die wirkliche Ladekante viel höher ist. Wer also da schon Probleme mit dem Rücken hat beim reinheben einer Wasserkiste hat das falsche Auto gekauft. Da wäre der Logan besser. Nur meine Meinung.
Außen ist gemeint
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.983
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück