Ladekantenschutz Innen

Ich würde die billigere Version nehmen... :rolleyes:
 
Ich hab den von LZP.

Er ist super passgenau und extrem stabil. Ich würde ihn sofort empfehlen und auch wieder kaufen,
 
Hier könnten noch Zollgebühren dazukommen?
Falls nein,
lass es wie es im Original ist -spar Dein Geld-, der Lack wird durch Ladung verkratzen, der Ladekantenschutz ebenfalls, und man wird es auf dem Kuststoff genauso sehen -bei genauem Hinsehen-.
Du hast ein günstiges Auto gekauft. Genau an solchen Stellen wurde gespart. Wenn Du jetzt an vielen Stellen nachbesserst, relativierst Du den günstigen Kaufpreis.
Nimm den Wagen so wie er ist und lebe damit.

Gruss
BonnerJung
 
Preis 18,20 Dollar
Zoll (wahrscheinlich ungefähr 5 %) 0,91
Versand 21,68 Dollar
Zwischensumme 40,79 Dollar
darauf 19 % MWST 7,75 Dollar
Endsumme 48,54 Dollar

Umrechnung Tageskurs auf Euro gleich 43,69 Euro
je nach Bezahlweg kommen da auch noch gerne ein paar Gebühren drauf

Bei LZ Parts kostet das Teil derzeit 69,80 Euro plus Versand (und wenn man Forumsmitglied ist...)

Lieferzeit aus China ca 39 bis 60 Tage, dazu die Ungewissheit ob wirklich was verschickt wird, wie die Qualität ist, und viel Spass beim reklamieren.

Ich kann verstehen wenn man Geld sparen will, aber wir sprechen hier nicht von Unsummen einerseits, und andererseits sollte man auch deutsche Firmen unterstützen. LZ Parts kann man ja wirklich unterstellen das sie sich für Dacia-Besitzer engagieren, von daher sollte man das auch mal als Danke ansehen wenn man dort bestellt (ich habe nix mit denen zu tun, bin da auch nur Kunde).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hay toddquinlan, was meinst Du damit?
Ich meine das in der klammer

Bei LZ Parts kostet das Teil derzeit 69,80 Euro plus Versand (und wenn man Forumsmitglied ist...)
 
Hay toddquinlan, was meinst Du damit?
Ich meine das in der klammer

Bei LZ Parts kostet das Teil derzeit 69,80 Euro plus Versand (und wenn man Forumsmitglied ist...)

... dann wirst du es bestimmt auch nicht günstiger bekommen. Kannst ja mal nachfragen. Frank von LZ ist ja auch manchmal im Forum.
Es hat alles seinen Preis und wer der Meinung ist er muss nur "günstig" muss sich nicht wundern wenn er selbst mal auf der Straße steht weil es irgend welche Leute gibt die es noch günstiger können.
Die Chefs haben aber meist schon ihr Schäfchen gesichert, machen wo anders weiter und kneifen tut es wieder die kleinen Arbeiitnehmer.
 
Also ich habe ja den Innenkantenschutz für knapp 100 € bei LZParts gekauft. Ich finde diesen Preis für so ein Plastikteil schon (na wie soll ich sagen!?:rolleyes:) arg dimensioniert .... Trotzdem würde ich wieder da kaufen und auch den Preis bezahlen, denn die Qualität ist m.E. sehr gut und eine günstigere Alternative habe ich bisher nicht gefunden.

Bekommt man bei LZParts als Forumsmitglied irgendeinen Rabatt? Hörte sich hier so an !!!

So ein Teil aus China oder Russland würde ich nicht kaufen: Qualität, Preis - Portokosten und darauf Zoll! Und wenn es nicht paßt, wie zurückschicken? Da verstehen die auf einmal sogar kein Englisch mehr!!! Und die Absenderadresse ist dann auch falsch!!! (Selbst erlebt, aber dank ebay-Käuferschutz mein Geld zurück bekommen.)

Den Hinweis: Du hast ein billiges Auto gekauft und deswegen solltest du auch nichts reinstecken ... nun ... jedem wie es ihm gefällt und mir persönlich gefällt diese und jene "Ver"änderung schon sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hinzu kommt ann noch das man nicht weis was alles in dem Material drin ist und eventuell wer weiß wie lange ausgasen wird.
Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ladekantenschutz Innen und Außen

So habe mir den Ladekantenschutz für Innen und außen von Aliexpress bestellt und Heute beim zoll abgeholt.
Innen:
Protective Pad On The Rear Trunk Lid Threshold for Renault Sandero / Stepway 2014 2015 Plastic ABS rear door sill car styling-in Chromium Styling from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Außen:
Pad on rear bumper for RENAULT SANDERO 2014 PLASTIC ABS Free Shipping-in Chromium Styling from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
habe zusammen 59,75€ bezahlt + 11,35€ Zoll für steuern = 71,10€

Jetzt muß ich nur noch warten das es etwas wärmer ist damit ich die anbringen kann :)

Habe schon grob drangehalten passt genau supi.

Gerüche ne alles neutral.
 

Anhänge

  • Ladekantenschutz.jpg
    Ladekantenschutz.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 87
Also wenn ich mich recht erinnere, hat mein Ladekanteninnenschutz nur ein Bohrloch in der Mitte für das Schloß und nicht (wie auf dem obigen 1. Link zu sehen) Zwei! Und die Löcher für die Gumminoppen hat er auch nicht.
Damit dürfte dieses Teil schon mal nichts für den Sandero Stepway (wie in der Artikelbeschreibung niedergeschrieben) sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Alles dran

So habe gerade eben den Innenschutz und Außenschutz angebracht.
Was soll ich sagen der für Außen 100% perfekt :prost:
nur der für Innen :hammer: na ja was nicht passt wird passend gemacht :rotate:
hier mein Ergebnis :angel:
 

Anhänge

  • 20151013_125637.jpg
    20151013_125637.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 79
  • 20151013_125645.jpg
    20151013_125645.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 74
So habe gerade eben den Innenschutz und Außenschutz angebracht.
Was soll ich sagen der für Außen 100% perfekt :prost:
nur der für Innen :hammer: na ja was nicht passt wird passend gemacht :rotate:
hier mein Ergebnis :angel:

Schön, daß es geklappt hat und Du zufrieden bist ;), denn das ist das Wichtigste!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.466
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück