Ladefläche bei umgeklappter 3. Sitzreihe

• Ersteller Ersteller dominikd
  • Erstellt am Erstellt am
D

dominikd

Da ich vom Logan mit 7 Plätzen grundsätzlich begeistert bin, würde es mich interessieren ob die Ladefläche bei umgeklappter 3. Sitzreihe gerade ist. Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, sind die Rücklehnen immer in "Schräglage". Leider konnte ich noch keinen Logan beim Händler besichtigen. Werde das aber am Freitag nachholen. Dann hoffe ich auf ein gutes Eintauschangebot ;)

na ja grade ist da wohl relativ, in der mitte steht der Haltebolzen der die rückbank arretiert im weg, die sitzbank selbst steht ziemlich senkrecht

Da ich vom Logan mit 7 Plätzen grundsätzlich begeistert bin, würde es mich interessieren ob die Ladefläche bei umgeklappter 3. Sitzreihe gerade ist. Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, sind die Rücklehnen immer in "Schräglage". Leider konnte ich noch keinen Logan beim Händler besichtigen. Werde das aber am Freitag nachholen. Dann hoffe ich auf ein gutes Eintauschangebot ;)

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter:

https://www.dacianer.de/forum/kleinanzeigen-suche/1466-suche-kofferraumwanne-fuer-mcv.html#post18624

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.669
Neuestes Mitglied
Duster3-Ritter
Zurück