Lackqualität vom neuen Sandero

Naja ich hab da leider mit meinem Neffen nciht so viel Glück der ist manchesmal sooooo schnell das ich gar nicht rechtzeitig schauen kann was Sache ist und bumbs ist die Tür an der Wand

Deshalb sorry wenn ich nochmal fragen sollte aber weiss jemand wo ich einen Lackstift her bekomme für meinen Adria Blauen Hüpfer???
 
....
Deshalb sorry wenn ich nochmal fragen sollte aber weiss jemand wo ich einen Lackstift her bekomme für meinen Adria Blauen Hüpfer???

Vielleicht der Händler? :D Bei der nächsten Inspektion werd ich einen mitnehmen müssen....
 
Lach nein ich brauche noch keinen aber du kennst es doch sicherlich selbst wenn du Kinder dabei hast oder mal eben schnell die Autotüre aufmachst und irgendwo dran dotzt..

und für den Fall will ich einfach gerüstet sein und einen Lackstift dabei haben..

Ist wie mit einem Kondom.. besser man hat eines und braucht es nicht als eines zu brauchen und keines zu haben :lol::D


Fall a) Kinder noch nicht zutreffend.
Fall b) Mal eben schnell die Autotür aufmachen generell nicht, is ja wie ausm Auto aussteigen ohne in Seitenspiegel vorher zu gucken :lol:
also bin sehr vorsichtig was sowas angeht ^_^
 
moin, mal ne ganz andere frage zum lack. ist der genau so anfällig auf vogelkot wie der lack von vw da ist es so wenn dir n vogel aufs auto kackt hast du genau 1 tag zeit es wegzumachen sonst lackschäden. ist das beim rumänen genauso? oder reichts wenn ich 1x pro woche wasche?

winke elmo
 
Vogelkot würde ich immer sofort entfernen. Egal bei welchem Lack. Vogelkot ist eines der agressivsten ätzenden Dinge, denen dein Auto in der freien Wildbahn ausgesetzt ist.

Viele Grüße
Roman
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Wie ich soeben erfahren habe,,,, bekommt LivingHealthy sein Sandero in Beige demnächst,,,,mal sehen wie es da mit der Lackqualität dann aussieht
 
zum abkleben hätt er wenigstens die hand vorhalten können, sonst saubere arbeit
 
Ich habe auch Lackeinschlüsse,an der Kofferraumkappe gehabt.Die wurden zum Garantiefall.

---------- Post added at 12:45 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

Vielleicht der Händler? :D Bei der nächsten Inspektion werd ich einen mitnehmen müssen....

Den Lackstift bekommt man bei Vertagshändler Daica-Renault.
 
Lackqualität vom neuen Sandero...

Ich bin mal gespannt wie der Lack sich "anfühlt" bei meinem Stepway wenn er im Juni kommt...
Gruss,John :)
 
Also auch bei meinem sandero Baujahr 4.2009 war die lackqualitat sehr schlecht. 2 mal mußte ich in die Werkstatt um nachbessern zu lassen. schweller links sah so aus als wenn die da eisenspähne mit einlackiert hatte die dann anfingen zu rosten. ecken oben rechts und links wo die heckklabbe draufsitzt wo die chaniere an Karosserie angeschraubt sind waren Schweißperlen vom schweißen die dann anfingen zu rosten. aber dank der guten Werkstatt wurde alles neu lackiert und in der zeit bekam ich einen Leihwagen. sonst finde ich jetzt nach 4 jahren und 110000km auch am unterboden keinen rost.
 
Also ich habe meinen Sandero im Juli 2011 bekommen und er ist sehr ordentlich lackiert. Allerdings habe ich gelesen, daß Dacia 2010 eine völlig neue Lackierstrasse gebaut hat. Die Jungs werden schon gewusst haben, warum sie das tun.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück