Lack Kofferaumgriff

Sven2209

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo,
ich habe 2 kleine Stellen am Griff der Kofferraumklappe festgestellt wo die oberste Lackschicht abgeplatzt bzw abgeschürft ist.Hat das von euch auch jemand festgestellt?
 
Moin,

die Griff ist aber nicht lackiert, glücklicherweise.

Ich nehme mal an, dass die Lackschäden neben dem Griff sind.
Hatten wir auch, Klappe wurde neu lackiert.
Und da der Griff den neuen Lack immer noch beschädigen würde kam eine klare Lackschutzfolie drunter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja die Stellen sind neben dem Griff.Ich habe eh eine Freigabe zum Lackieren der Kofferraumklappe, da innen unterm Gummipuffer Rost ist.Wird die Klappe immer innen und außen lackiert oder lackieren die nur innen die Klappe, weil ich bisher nur innen den Rost reklamiert hatte?
 
Moin Moin, ich hatte den gleichen Lackschaden aber kann dich beruhigen. Wenn Du genau
hinsiehst ist der Schaden leider fast überall zu sehen. Dacia sollte mal alle Fahrzeuge kontrollieren lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.393
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück