Kupplungsseil

Lem

Neumitglied
Fahrzeug
LOGAN
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde habe an euch mal eine Frage.Mir ist das Kupplungsseil gerissen kann mir jemand eine Empfehlung geben wie ich das am besten aus der in Verkleidung unter dem Pedal ausbauen kann oder ein Video senden das wäre noch besser für mich danke an euch alle.
 
5t-30.jpg


Das Pedal muss angehoben werden und der Bowdenzug auch etwas, damit er aus der Halteklaue des Pedals geschoben werden kann.

Die Einstellung des Funktionsweges erfolgt so:
Kupplung Pedalstellung und Leerweg [Funktionsweg einstellen]

Um das passende Ersatzteil zu finden, wäre ein Foto vom Fahrzeugtypenschild hilfreich.

Wie viel Kilometer/Jahre hat dein Bowdenzug gehalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
5t-30.jpg


Das Pedal muss angehoben werden und der Bowdenzug auch etwas, damit er aus der Halteklaue des Pedals geschoben werden kann.

Die Einstellung des Funktionsweges erfolgt so:
Kupplung Pedalstellung und Leerweg [Funktionsweg einstellen]

Um das passende Ersatzteil zu finden, wäre ein Foto vom Fahrzeugtypenschild hilfreich.

Wie viel Kilometer/Jahre hat dein Bowdenzug gehalten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich danke dir erst mal das ist für mich hilfreich der Seilzug hat 260.000 km gehalten, hast du vielleicht noch einen Tipp ,für mich bitte wie ich das an der spritzwand rausbekomme . Oder ist der Seilzug dort nur durchgesteckt???? man kommt auch sehr schlecht an dieses stelle Recht recht herzlichen Dank für
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.736
Mitglieder
70.939
Neuestes Mitglied
Array
Zurück