Kühlergrill

moin moin,

für unsere Autos gibts eine nach meinem Dafürhalten hübsche Verzierung des Kühlergrills durch 6 verchromte Zierleisten.

Finden könnt ihr die von phil-trade bei ebay unter Artikelnummer: 320236867365

Habe mir die heute zusammen mit Tüschutzleisten und 4 Schmutzfängern mal bestellt. Sobald die montiert sind, stelle ich mal Fotos hier rein.

Auch das Logo am Grill will ich demnächst mal ändern um dann mit dem Karpatenbär (wie Foto links) spazieren zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sieht speziell bei Deinem etwas dunkleren Wagen echt gut aus.
Hab' mir das auch überlegt, aber ich fürchte bei meinem platingrauen
MCV Laureate verpufft die Wirkung von Chrom-Teilen am Kühlergrill.

Freundliche Grüße

Rainer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
moin moin,

...aber ich fürchte bei meinem platingrauen
MCV Laureate verpufft die Wirkung von Chrom-Teilen am Kühlergrill.

@ Rainer, schau Dir mal Chromteile an Autos in silberner Farbe an.

Chrom kommt immer zur Geltung.

Aber da der Karpatenbär nun mal kein Luxus-Auto ist, wird das bei meinem die einzige Chrom-Beigabe bleiben.
 
@ karpatenbär
sieht wirklich gut aus mit den chromteilen habe mir die auch schon bestellt . was meinst du mit logo - gibt es da alternativen ? mir gefiel eigentlich das schwarze bei früheren ausführungen sehr gut ist sowas noch irgendwo erhältlich ?
 
hallo karpatenbär,

sieht richtig edel aus. Am montag krieg ich meinen blauen. Werde mir wohl auch die chromteile dranmachen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
moin moin,

...was meinst du mit logo - gibt es da alternativen?

Je kreativer Du bist, desto mehr Alternativen hast Du @ gizeh. Schau Dir doch mal z.B. hier diverse selbst erstellte Logos an; z.B. das von Tomcat oder von ShoRRRty (Liste nicht vollständig) Wie man so was macht, hat ShoRRRty recht anschaulich beschrieben; schaust Du: Neues am Dacia:Modifikationen/Veränderungen #7

...mir gefiel eigentlich das schwarze bei früheren ausführungen sehr gut ist sowas noch irgendwo erhältlich ?

Irgendwo wirst Du das bestimmt noch auftreiben können. Musst nur geduldig suchen.
 
wo wir gerade hier etwas abschweifen möchte ich kurz nochmal fragen, wer letzte woche auf VOX automobil gesehen hat?als der dracula dacia vorgestellt wurde.


P.S.:Die chromleisten brauche ich auch noch!!
 
Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben,wenn jemand etwas zum Kühlergrill sucht und muss sich durch Seitenweise Müll wühlen vergeht dem Interessierten die Lust am suchen.
 
Hallo Karpatenbär,

bin Deinem Rat gefolgt und habe mir nun auch diese Chromleisten gekauft und montiert.
Die Länge passt exakt - nur die Form am Dacia-Emblem haut um 1mm nicht hin.
Sieht man aber nur von nahem und die Optik insgesamt ist super.
Haben mit Versand € 40.- gekostet.

Freundliche Grüße

Rainer


moin moin,



@ Rainer, schau Dir mal Chromteile an Autos in silberner Farbe an.

Chrom kommt immer zur Geltung.

Aber da der Karpatenbär nun mal kein Luxus-Auto ist, wird das bei meinem die einzige Chrom-Beigabe bleiben.
 

Anhänge

  • CIMG0408.jpg
    CIMG0408.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

für unsere Autos gibts eine nach meinem Dafürhalten hübsche Verzierung des Kühlergrills durch 6 verchromte Zierleisten.

Finden könnt ihr die von phil-trade bei ebay unter Artikelnummer: 320236867365

hätte auch fast bestellt,jetzt im august 2008

angebot ist irgendwie aber nicht mehr gültig und was mich am meisten stört:

der umständliche weg über ebay und die hohen versandkosten.
von der sch...teuren 0900 nr. gar nicht erst zu reden. hasse so schlitzohrige firmenphilosophie.
 
... der umständliche weg über ebay und die hohen versandkosten. von der sch...teuren 0900 nr. gar nicht erst zu reden.

EBAY ist eigentlich doch sehr bequem. Und wenn man die Dinger nicht über "Sofortkauf" ordert, kann man auch einen akzeptablen Preis erzielen. Wichtig auch: die Qualität stimmt (Vorsicht, MCV und Limousine haben unterschiedliche Maße).

0900er Nummern sind allerdings eine Frechheit. Zum Glück hatte ich keinen Grund, anzurufen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.803
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück