Kühlergrill gedipt

Schön gemacht. Guter Bericht :yes:
 
Als Tipp für die, die auch den Grill dippen möchten.
Die Stoßstange muss nicht runter. Man kann den Grill auch so ausbauen.
 
Ich möchte nicht versäumen mich bei * für seinen wie immer spitzenmäßigen Service zu bedanken.

Gruß DECO

upload_2017-4-28_15-12-3.png
 
Finde gibt einen schönen Kontrast zur Fahrzeugfarbe.

Weißt Du etwas über die Temperaturfestigkeit? In der Anzeige habe ich nichts gesehen. (Frage für andere Anwendungen)

Hatte PlastiDip auf das Armaturenbrett meines Twingo 1 gesprüht, damit das nicht merh so blenden sollte.
Hat prima funktioniert und bombig gehalten. Klar es lag nicht im Wind und war auch keinem Steinschlag ausgesetzt, aber recht hohen Temperaturen direkt unter der Windschutzscheibe.

Bei Steinschlag sehe ich jedoch ein Problem beim Dippen. Jedenfalls entfernte sich Plasti Dip dort wo ich mal dummerweise nicht aufgepasst habe und eine Kratzer bis auf den Kunststoff produzierte.
Das Zeig war halt nach 3 Jahren immer noch elastisch und damit auch oberflächenweich.
 
Als Tipp für die, die auch den Grill dippen möchten.
Die Stoßstange muss nicht runter. Man kann den Grill auch so ausbauen.
Moin .Ich weis der Beitrag is schon was älter .Aber ich hab meinen Duster I gerade neu und das mit dem Grill will ich ändern .Hab gerstern mal versucht oben is ja kein Problem aber unten ? Ich kann ja schrauben aber bevor ich die ganze Stßstange abbastel Wie bekomme ich den die unten ab ? ; ) gruß Jörg
 
Wie sieht es aus in der Waschstraße? Hält die Farbe oder blättert das nach einiger Zeit wieder ab?
Ich will das zwar nicht lackieren aber die Haltbarkeit auf Kunststoff würde mich schon interessieren...
 
Moin .Ich weis der Beitrag is schon was älter .Aber ich hab meinen Duster I gerade neu und das mit dem Grill will ich ändern .Hab gerstern mal versucht oben is ja kein Problem aber unten ? Ich kann ja schrauben aber bevor ich die ganze Stßstange abbastel Wie bekomme ich den die unten ab ? ; ) gruß Jörg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie sieht es aus in der Waschstraße? Hält die Farbe oder blättert das nach einiger Zeit wieder ab?
Ich will das zwar nicht lackieren aber die Haltbarkeit auf Kunststoff würde mich schon interessieren...

Bei mir hält es. Hab es aufm Grill und Emblem. Außerdem auf den Felgen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück