Kratzer beseitigen...

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
vielen Dank für eure nützlichen Antworten :yes:
also...entweder selber "pinseln" oder eben machen lassen...:think: werd's mir noch überlegen...
bekam übrigends auch Antwort von ATU (Anhang)
A.T.U. macht das nicht selbst, da kommt eine Firma die das dann bei Atu vor Ort macht. Da habe ich mal zugeschaut. Da wurde super gearbeitet. Da sieht man hinterher nichts, auch wenn nicht die ganze Seite gespritzt wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
A.T.U. macht das nicht selbst, da kommt eine Firma die das dann bei Atu vor Ort macht. Da habe ich mal zugeschaut. Da wurde super gearbeitet. Da sieht man hinterher nichts, auch wenn nicht die ganze Seite gespritzt wurde.

hab mir schon sowas gedacht Firestone :) aber,das klingt ja schon mal gut, nächste Woche fahre ich mal vorbei und bin dann auch auf den Preis gespannt...
 
hab mir schon sowas gedacht Firestone :) aber,das klingt ja schon mal gut, nächste Woche fahre ich mal vorbei und bin dann auch auf den Preis gespannt...
Wenn man fragen darf.. Wie gross ist denn dieser Kratzer?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
etwa 15 cm lang und noch so'n kleiner von etwa 5 cm
 
Jetzt hat's auch mich erwischt, in einem verengten BA Abschnitt leicht die Begrenzung touchiert, nix gravierendes, einige oberflächige Schrammspuren.
Erstes Produkt brachte Nullnix garnix,natürlich genau nach Vorgabe angewendet.
Nilgrin funktionierte deutlich besser, ein leichter Schatten noch, aber, mein Gott der Wagen ist 6,5 Jahre alt, ich habe auch Schrammen und Kratzer und bin deutlich älter....:D
 

Anhänge

  • IMAG0111.jpg
    IMAG0111.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0112.jpg
    IMAG0112.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0114.jpg
    IMAG0114.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0115.jpg
    IMAG0115.jpg
    81 KB · Aufrufe: 18
Ich habe bei meinem Logan einige Kratzer im Bereich der Tür.

Gibt es ein einfaches Mittel diese zu beseiten? Habe gehört mit Zahnpasta würde das gehen oder muss ich damit zum Car-Reinigungs-Profi?

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt hat's auch mich erwischt, in einem verengten BA Abschnitt leicht die Begrenzung touchiert, nix gravierendes, einige oberflächige Schrammspuren.
Erstes Produkt brachte Nullnix garnix,natürlich genau nach Vorgabe angewendet.
Nilgrin funktionierte deutlich besser, ein leichter Schatten noch, aber, mein Gott der Wagen ist 6,5 Jahre alt, ich habe auch Schrammen und Kratzer und bin deutlich älter....:D

Würdest du also den Nigrin empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück