Kosten Bremsen

StefanDuster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 SCe 115
Hallo, hat schon jemand die Bremsen beim Duster 2 von Renault erneuern lassen?
Mich würden die Preise gesondert für vorne und hinten interessieren.
Ich glaube mein Autohaus hat bei meiner Anfrage etwas falsch verstanden.
 
Was an den vorderen Bremsen? Nur Beläge oder auch die Scheiben?
Die Hinterradbremsen brauchen nur alle 80.000Km kontrolliert und gegebenenfalls die Beläge erneuert zu werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Was an den vorderen Bremsen? Nur Beläge oder auch die Scheiben?
Die Hinterradbremsen brauchen nur alle 80.000Km kontrolliert und gegebenenfalls die Beläge erneuert zu werden.
Natürlich mit Scheiben.
Es geht darum als ich fragte was die hinteren Bremsen kosten würden ein Kollege am Nebentisch sagte 500 bis 600.- Euro.
Ich nehme doch stark an das der hinten und vorne meinte.
Ich habe dann nicht mehr nachgefragt da dort gerade Hektik herrschte und ich die vorderen sowieso machen lassen muss. Die hinteren hätte ich nur dazu gemacht wenns günstig gewesen wäre, brauche ich ja noch nicht.
Nun würde mich allgemein interessieren was andere bei Renault dafür bezahlt haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück