Kontaktbilder im MediaNav EVO anzeigen

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD - Erstzulassung 2019
Baujahr
2018
Kann mir jemand erklären wie man auf dem MediNav EVO sich die Kontaktbilder anzeigen lassen kann und nicht nur den Namen bzw die Telefonnummer?
Habe ein Samsung Galaxy A6 und er zeigt mir nur Namen und Telefonnummern an.
Danke!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Schade
 
Kann man denn im Media Nav einstellen, dass nach Vorname und nicht nach Nachname angezeigt werden soll?
 
Dort ist es richtig eingestellt, nämlich nach Vornamen. Aber das MNE sortiert leider nach Nachnamen
 
Falls du ein Android-Smartphone hast, versuch mal die App Bluetooth Phonebook (V.1.3.2). Damit hab ich beste Erfahrungen gemacht! Da kannst du u.a. einstellen, dass Vor- und Nachname getauscht werden...
 
Falls du ein Android-Smartphone hast, versuch mal die App Bluetooth Phonebook (V.1.3.2). Damit hab ich beste Erfahrungen gemacht! Da kannst du u.a. einstellen, dass Vor- und Nachname getauscht werden...

Du weißt schon das es hier um's MediaNav geht?¿?
 
Hab es grad getestet:
Vorher:
photo_2019-01-20_19-12-55.jpg

nachher:
photo_2019-01-20_19-13-03.jpg
Manko:
Es lassen sich nur 250 Kontakte synchronisieren
 

Anhänge

  • photo_2019-01-20_19-13-03.jpg
    photo_2019-01-20_19-13-03.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 7
Bin IT-ler eines Baustoff-Großhandels, da kann ich mir die Anzahl der Alfreds leider nicht aussuchen...:badgrin:
 
Du weißt schon das es hier um's MediaNav geht?¿?
Warum soll eine Handy App nicht mit den Media Nav funktionieren?
Es stellt eine Bluetooth PBAP und IrMC/SYNCH Profil für die Übertragung des Telefonbuchs vom Telefon ins Auto her.
Oder man nutzt gleich ein vernünftiges Gerät, das es von Hause aus mitbringt.:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181221-103539.png
    Screenshot_20181221-103539.png
    81,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.776
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück