Sandero II ab 2013 Kompletträder oben drauf?

Powerr

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich vor kurzem einen Dacia Sandero im Autihaus gekauft habe. Als Gebrauchtwagen. Was mich aber gewundert hat war, dass das Auto ohne Winterräder verkauft wurde. Muss ich ganz ehrlich sagen, habe nicht darauf geachtet. Aber später habe ich diese ,,Räder vom Vorbesitzer" angeboten bekommen. Der Preis war zwar gut, aber trotzdem fühle ich mich bisschen komisch. Deswegen die Frage: ist das normal, dass man Winterräder separat anbietet? Man hat diese doch mit Sicherheit nicht gegen einen Aufpreis vom Vorbesitzer in Anzahlung bekommen, oder?

Oder bin ich da einfach nicht im Thema? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß

Powerr
 
Nunja es gibt eben 2 verkaufsarten...

Preis vom Auto günstiger, winterräder kommen separat.

Preis vom Auto höher, winterräder inklusive.


Wären die Reifen von Anfang an dabei wäre der Preis eben von Anfang an höher gewesen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück